LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,45
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.448
3
3riskay,
01.07.2021 11:01 Uhr
0
Also wir sehen uns 😉.
Hab auch noch nen Call geholt. Der kommt bei 24 wieder weg, kA warum (Bauchgefühl)
B
Brutblue,
01.07.2021 10:59 Uhr
0
Des stimme ich zu 😁 ✌🏻 3riskay
3
3riskay,
01.07.2021 10:58 Uhr
0
Die große Party am Morgen ist jetzt vorbei. Kurs pendelt sich ein. Vllt noch nen kleinen Ruck auf 23 und dann bin ich zufrieden für heute....
Dann kommt wieder was positives vom Aktionär und wir haben bald die 24 wieder. Fast immer das gleiche Spiel hier....
B
Brutblue,
01.07.2021 10:58 Uhr
0
Also wie gesagt ich kann nicht ein buy aussprechen das Kursziel belassen und dann Unsicherheit aussprechen 😂 das ergibt kein Sinn
3
3riskay,
01.07.2021 10:57 Uhr
0
Bisher ja, hoffen wir dass es so bleibt🙂
B
Brutblue,
01.07.2021 10:56 Uhr
0
@3riskay na passt doch 😁
Buysell,
01.07.2021 10:54 Uhr
0
Habe meinen EK gesenkt 👍
3
3riskay,
01.07.2021 10:54 Uhr
0
Ist eh ne tickende Bombe. Kommt ein großer LIDE Auftrag wollen wir alle im Boot sitzen, dann gehts schnell 10% hoch
Buysell,
01.07.2021 10:54 Uhr
1
Real Depot (Aktionär): und immer wieder LPKF LASER. Die Aktie steht heute erneut unter Druck. Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Angesichts der zeitlichen Unsicherheiten eines LIDE-Großauftrags habe sich das Risiko für die bestehenden Schätzungen für das laufende Jahr erhöht, so Analystin Alina Köhler. Sie habe daher die Aktie von der hauseigenen Empfehlungsliste („Alpha List“) genommen.
Ich hatte bereits vor zwei Wochen geschrieben, dass der in den Raum gestellte bedeutende Millionen-Auftrag für LIDE-Werkzeuge bisher noch nicht eingegangen ist und sich die zählbaren Umsätze aus dieser Order in das nächste Jahr verschieben könnten.
Viel wichtiger als das Erreichen der Prognosen für 2021 ist aber: Bisher wurde keines der LIDE-Projekte gestrichen, die sich in den Mittelfrist-Prognosen bis 2024 widerspiegeln. Einzig der Zeitplan einzelner Projekte hat sich verschoben – einige dürfte schneller abgeschlossen werden, bei anderen könnte es länger dauern. Wir lassen uns daher nicht aus der Ruhe bringen und halten vorerst weiter an der Position fest!
3
3riskay,
01.07.2021 10:53 Uhr
0
Danke Brut. Ich hatte bisher nur Glück mot LPKF. Eigtl haltr ich Aktien ewig und setze nie SL. Aber LPKF habe ich nun schon mehrmals nach Gefühl gekauft und wieder verkauft und die letzten Wochen hatte ich einfach kein gutes Gefühl. Wollte eigtl. Bei 24 ca wieder einsteigen, aber 22 ist natürlich noch besser...
(sofern sie nicht noch weiter sinkt, wissen tut mans nie 😅😅)
B
Brutblue,
01.07.2021 10:52 Uhr
0
Aber soll mir Recht sein Zeit zum nachlegen 😁
B
Brutblue,
01.07.2021 10:51 Uhr
0
@scope danke ... Aber Mal ehrlich wie kann man ein buy aussprechen das Kursziel bei 40 belassen 😂 das ist doch ein Witz oder 😂
G
Gast-747404600,
01.07.2021 10:50 Uhr
0
3riskay - ich war nun endlich gut im Plus und habe echt geduldig gewartet, was ich auch weiterhin machen werde. Aber so ein Müll muss doch nun nicht auch noch dazwischen kommen. Ist eben Börse, kann man nicht ändern. ;-) Aber schön, dass Du einen guten EK für Dich gefunden hast. Meine ich ernst.
3
3riskay,
01.07.2021 10:48 Uhr
0
Naja, Danke an Alina Köhler. Vermutlich ist sie gestern noch Short gegangen oder soeben wieder long eingestiegen 😅.
Bin happy, die Panik wird sich legen und ich wollte eh schon lange mal wieder einsteigen. Hätte nicht gedacht sie für knapp 22 zu kriegen...
G
Gast-747404600,
01.07.2021 10:47 Uhr
0
3riskay - Es ist nicht "eigentlich" unfassbar. Es ist definitiv völlig unverständlich. ;-)
G
Gast-747404600,
01.07.2021 10:46 Uhr
0
Brutblue - https://www.boerse.de/nachrichten/HAUCK-und-AUFHAeUSER-LPKF-Laser-buy/32242166
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |