LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,20 EUR
-2,08 % -0,60
10:52:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
S
Shayzzle, 15.12.2021 16:04 Uhr
0
Hier hält kein Widerstand, alles durchbrochen und das ohne Gegenbewegungen oder sonstiges. Einfach nur armselig, deutsche Aktien halt. Bestätigt mal wieder, dass man nichts in Deutschland kaufen kann. Gefhlt alle Branchen und Aktien nur am fallen, während der Index von ein paar Aktien getragen wird. Nebenwerte wie LPKF werden völlig zerschmettert, obwohl fundamental nicht viel verändert wurde. Bringt alles nichts mehr in diesem Land.
Buysell
Buysell, 15.12.2021 15:42 Uhr
1
Finde das alles enttäuschend, vor allem dass der Aufsichtsrat solange zusieht ohne den CEO schon vorher ins Unternehmen zu holen 🤦🏻‍♂️
Matzekai77
Matzekai77, 15.12.2021 15:29 Uhr
0
Mit dem neuen CEO sollte wieder Schwung kommen die haben zur Zeit keinen richtigen Mann am Ruder... das wird werden und dann geht's vorwärts
G
Gast-747404600, 15.12.2021 14:07 Uhr
0
So. Genug gejammert. Weiter halten. ;-)
G
Gast-747404600, 15.12.2021 14:06 Uhr
1
Totes Kapital. Hätte ich damit bloss die ETF meiner Kinder aufgestockt, das wäre sinnvoll angelegt. Ich bin bei fast allen meiner Werte echt zufrieden, geduldig etc., weil ein Newsflow vorhanden ist. Aber hier sehe ich sowas von schwarz. Dieses ganz andere Schwarz. Hier ist einfach gar nichts. Passiert mir nie wieder. Bei 25.- bin ich raus, also in paar Jahren, oder nie, wer weiss das schon. Kein Vertrauen ins Invest, das muss ich leider ganz offen und ehrlich mir selbst gegenüber zugeben. Aber sowas hat(te) sicherlich jeder mal im Depot. Manz ist auch so eine Krücke derzeit. Das sind meine beiden faulen Eier. Nicht zu ändern, aussitzen.
S
Shayzzle, 15.12.2021 13:18 Uhr
0
Jeden Tag, einfach jeden Tag fällt diese Aktie. 8€ sehe ich zwar aktuell nicht, aber langsam auch kein Bock mehr auf den Schrott hier.
T
TheBossmitBizep, 15.12.2021 11:40 Uhr
1
Bei 8€ ist eine solide Unterstützung. Die sollte nicht durchbrochen werden.
Buysell
Buysell, 14.12.2021 17:04 Uhr
1
In 2 Tagen mal über 5% verloren. Es hilft nichts, zu Silvester muss ich mir halt wieder neue Anteile besorgen und zur Seite legen
Buysell
Buysell, 14.12.2021 15:22 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
L
Loly, 14.12.2021 9:44 Uhr
0
Spaß macht die Aktie auch nicht
G
Gast-747511401, 13.12.2021 19:21 Uhr
0
Nach unten ist jetzt alles offen
Buysell
Buysell, 13.12.2021 13:24 Uhr
0
Mal wieder Dax +1 und LPKF -2, total unterschiedliche Welten..leider
G
Gast-747404600, 13.12.2021 11:51 Uhr
0
Zum wegschauen, mehr ist das nicht.
T
TheBossmitBizep, 11.12.2021 0:12 Uhr
4
Ich gehe hier davon aus, dass es bald richtig abgeht. Es sei denn, es geht bald nicht richtig ab. Dann geht es natürlich nicht richtig ab.
Buysell
Buysell, 09.12.2021 14:54 Uhr
0
😁
Palladio
Palladio, 09.12.2021 12:02 Uhr
1
Der Turbodiesel hat wohl Verstopfungsprobleme beim Einspritzer…..🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen