LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-5,63 % -1,45
14:33:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.447
G
Gast-753089000, 04.08.2021 15:19 Uhr
1
Kann es sein das die Herrschaften hier ungeduldig sind? 🤔 Wir haben Sommer, anders gesagt wir befinden uns in den schlechtesten Börsenmonaten. Habt Geduld, bleibt investiert und geht raus in die Natur. Das wird schon.
G
Glk, 04.08.2021 15:15 Uhr
0
Ohne Good News müssen wir froh sein das wir die 21€ halten
Buysell
Buysell, 04.08.2021 13:16 Uhr
0
Wieso geht es heute mal wieder runter? 🙄 die 22 können einfach nicht überwunden werden
G
Glk, 04.08.2021 10:51 Uhr
0
Korrekt Mantamax
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.08.2021 9:43 Uhr
0
Wenn du bei mehreren brokern bist kannst ja aussuchen wo du welche aktie am günstigsten erwerben kannst 👌
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.08.2021 9:42 Uhr
0
Stand märz diesen jahres gab es auch gar keine sparpläne bei etoro
G
Glk, 04.08.2021 9:42 Uhr
0
Etoro hat aber leider nicht alle Aktien, bei Trade Republik das gleiche.. Aber ich bedanke mich für eure Tips. Bin jetzt bei beiden Apps angemeldet. Dankeschön
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.08.2021 9:40 Uhr
0
Auch die auszahlung vom konto kostete fünf dollar
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.08.2021 9:40 Uhr
0
Das ist nach meiner info absolut falsch. Jeder broker verdient mit dem spread, etoro verdiente bisher außerdem bei Einzahlungen. Die gingen zwar in euro wurden aber in us dollar umgerechnet und dafür eine gebühr verlangt. Das waren bei ca 10000 euro etwa 50 euro gebühren. Weiß aber nicht ob es noch so ist
DerTag
DerTag, 04.08.2021 8:48 Uhr
0
0% spread und 0 Trade kosten da kaufst du ne Aktie und bist Quasi +/- 0
DerTag
DerTag, 04.08.2021 8:48 Uhr
0
Wenn du Zeit hast und dich an die Börsenzeiten halten möchtest dann gibt's kein Weg an Etoro vorbei
DerTag
DerTag, 04.08.2021 8:48 Uhr
0
Nein
G
Glk, 04.08.2021 8:44 Uhr
0
Dann ist zum Traden Trade Republik die günstigste Variante. Kann ich das so verstehen?
G
Glk, 04.08.2021 8:41 Uhr
0
Danke!.. an alle...
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.08.2021 8:19 Uhr
0
Etf besparen ist bei grade republik auch kostenfrei
K
Kaiser85, 04.08.2021 6:05 Uhr
0
Flatex nutze ich daher nur bei großen Orders die ich sowieso Jahrzehnte nicht anpacken und für Etfs besparen was da ja auch umsonst ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen