Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
gtan76,
22.08.2025 21:03 Uhr
0
Heißt das aber dann auch, dass dann nix versteuert werden muss oder? Bei byd war es ja so, das dann auf die "Bonus Aktien" noch Steuern drauf kamen... Im Endeffekt waren es ja dann nicht wirklich Bonusaktien...
Ernesto26,
22.08.2025 21:36 Uhr
0
Nach einem RS fällt die Aktie ohne super News weiter wie ein Stein .
Bruchteile der Aktie in den jeweiligen Depots werden automatisch verkauft .......gefrustete Anleger die z.B EK 5 USD haben , haben plötzlich EK 50 USD dort stehen .....sieht nicht gut aus .....nur meine Meinung......
likeit,
22.08.2025 21:55 Uhr
0
nein, da gibt es nichts zu versteuern, bei der Aktienanzahl rückt das Komma eine Stelle nach links (weniger) beim Wert eine Stelle nach rechts (mehr)
heut hat man 1000x2,5 nach Split 100x25 ... auch die "schärfste" Steuersoftware wird da nicht anschlagen
likeit,
22.08.2025 22:03 Uhr
0
Nach einem RS fällt die Aktie ohne super News weiter wie ein Stein . Bruchteile der Aktie in den jeweiligen Depots werden automatisch verkauft .......gefrustete Anleger die z.B EK 5 USD haben , haben plötzlich EK 50 USD dort stehen .....sieht nicht gut aus .....nur meine Meinung......
das macht mir auch Sorgen ... die "psychologische" Wirkung? ....aber, könnte auch sein, dass der Abverkauf bis zum RS durch ist?
gtan76,
22.08.2025 18:17 Uhr
0
Oh man ob das Mal nochmal was wird... Hoffentlich läuft das mit dem Split nicht so wie bei BYD...
Krummerhund11,
22.08.2025 10:23 Uhr
0
Erinnert mich leider zu sehr an Nikola. Bin mit Verlust raus und warte ab was kommt. Viel Glück 🍀.
Gast-761300601,
22.08.2025 8:00 Uhr
0
Von 55 Euro auf 1,70 Euro, muss ja ein tolles Produkt sein🙄.
Gast-761300601,
22.08.2025 7:59 Uhr
0
Erst die KE und jetzt der rSplit? Schneller Geld verbrennnen geht wohl nicht, warum das Ende immer so hinaus zögern auf Kosten anderer🤣
Lasse72,
22.08.2025 6:43 Uhr
0
https://ir.lucidmotors.com/news-releases/news-release-details/lucid-group-inc-announces-effective-date-reverse-stock-split
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |