Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
A
Kohlmeise3,
29.06.2023 22:11 Uhr
0
Seit zwei Tagen dabei und bin gut im Plus. 😁
Habe aber nur erstmal eine kleine Position.
F
FreundeDerSonne,
29.06.2023 21:22 Uhr
0
Ich liebe Aktien von denen man ausgehen kann, dass das Revenue Quartal für Quartal steigen wird 👍🍺
F
FreundeDerSonne,
29.06.2023 21:19 Uhr
0
Lucid nächster Katalysator ist die Vorstellung des Lucid SUV 🥰
F
FreundeDerSonne,
29.06.2023 21:15 Uhr
0
Mega Leute Lucid ist meiner Meinung nach die heißeste e Auto Aktie da draußen. Ich denke hier ist nicht sehr sehr viel Luft nach oben. Wie immer nur meine Meinung selbst recherchieren 😄😘😘
F
FreundeDerSonne,
29.06.2023 21:11 Uhr
1
Grünheide99 Bullish mag ich dich sehr mittlerweile würde ich auch mit dir Chatten 😘. Schau dir auch mal Vuzix an mein Freund. Was denkst du. Ich denke Lucid und Vuzix in Kombination sind sehr sehr heiß im das Risiko auch ein wenig mehr zu streuen.
F
FreundeDerSonne,
29.06.2023 21:08 Uhr
1
Wow Freunde. Am Sonntag hatte ich genau das vorhergesagt, dass wir jeden Tag grün sein werden diese Woche nach der KE und das ist eingetreten. Perfekt Lucid hat nun eine tolle Zukunft meiner Meinung nach und wir werden noch viele grüne Tage sehen. Meiner Meinung nach mit Tesla vergleichbar. Lucid ist das schärfste auf dem Markt 🚀🔥.
Vuzix denke ich ist nun auch dran, da sie nun auch Verträge mit vielen Krankenhäuser haben und denfense fragt auch an 🚀🔥. Vuzix ist meiner Meinung noch nach sehr unentdeckt. Schaut euch mal die Twitter Seite von Vuzix an dort veröffentlicht Vuzix viel Infos die vor 4h ist super bullish mit den denfense Aufträge von zwei großen 🚀🔥
https://twitter.com/Vuzix?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
G
Gruno,
29.06.2023 21:03 Uhr
1
Glaub ich eigentlich nicht.
Lt. marketscreener kurzfristiger Widerstand bei 6,59 Dollar. Ist derzeit überschritten. Wenn wir heute drüber bleiben glaub ich nicht, dass morgen Abverkauft wird.
Arpino,
29.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich weiß, betrachtet man den Chart sieht es auch eher nicht nach großem Abverkauf morgen aus. Bin erst mit einer kleinen Position drin, mit Bereitschaft, zu erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,47 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |