Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
Sith
Sith, 17.10.2024 18:16 Uhr
0
−64,75 % / −9.972,75 € So sieht es bei mir momentan aus. Nachkaufen oder nicht? Schwierige Frage...
L
LuckyLukeShoot, 17.10.2024 17:50 Uhr
0

Was für ne Kasperbude..Geld ohne Ende verbrannt

Lieber dann die HeizungAuf3 stellen...
B
Bananajoe123, 17.10.2024 17:50 Uhr
0

Meiner Meinung nach stehen wir Anfang nächsten Jahres, wenn der Anfang der Auslieferung des Gravity‘s losgeht, bei 5 Euro wenn nicht mehr.

Meinte noch weiter abwärts
B
Bananajoe123, 17.10.2024 17:49 Uhr
0

Meiner Meinung nach stehen wir Anfang nächsten Jahres, wenn der Anfang der Auslieferung des Gravity‘s losgeht, bei 5 Euro wenn nicht mehr.

Deine Meinung. Denke eher nicht weiter abwärts
Mostar
Mostar, 17.10.2024 17:36 Uhr
0
Standen diese Jahr schon bei 2,20 Euro und sind dann auch wieder hochgegangen.
Mostar
Mostar, 17.10.2024 17:28 Uhr
1
Meiner Meinung nach stehen wir Anfang nächsten Jahres, wenn der Anfang der Auslieferung des Gravity‘s losgeht, bei 5 Euro wenn nicht mehr.
binär01
binär01, 17.10.2024 17:22 Uhr
0
Ich habe ebenfalls nachgekauft.
Mostar
Mostar, 17.10.2024 17:12 Uhr
1
Habe vorgestern noch 2000 Stück gekauft. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
binär01
binär01, 17.10.2024 14:47 Uhr
0
Besser solltest du selbst entscheiden ob du in Lucid investieren möchtest oder nicht. Diese Aktie ist mit sehr hohen Risiken verbunden und wer weiß wie die Zukunft aussehen wird. Ich hab natürlich Hoffnung in den Laden und bin daher auch investiert.
B
Bananajoe123, 17.10.2024 14:29 Uhr
0
Kauft ihr? Bin am überlegen einzusteigen. War bis dato noch nicht in lucid investiert.
H
HeizungAuf5, 17.10.2024 14:17 Uhr
1
Was für ne Kasperbude..Geld ohne Ende verbrannt
G
Gruno, 17.10.2024 13:31 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus machen und ob die auch gar so negativ gestimmt sind.
M
McWolf, 17.10.2024 13:22 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/10/17/lucid-veraeussert-stammaktien-zur-kapitalbeschaffung/
K
Kohlmeise3, 17.10.2024 11:53 Uhr
2
Ich halte erstmal nur. Unter 2,30€ würde ich kaufen sonst lohnt es sich für mich nicht. Der EK soll ja noch etwas gesenkt werden. 😉
T
The_real_Doc, 17.10.2024 11:46 Uhr
1
@Gruno: Diese Aktie kennt nur eine Richtung: nach unten. Da kaufste nach, bis die bei 0,001 EUR steht ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Ast Space Mobile -1,43 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen