Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
S
Simon72Graf,
30.05.2025 21:04 Uhr
0
Wann kauft Ihr nach, bei 0,99?
G
Gast-754913001,
30.05.2025 19:13 Uhr
0
Soll man jetzt all in gehen vor Hauptversammlung?
G
Gast-754913001,
30.05.2025 19:12 Uhr
0
Super schnäppcher
L
LuckyLukeShoot,
30.05.2025 19:00 Uhr
0
Jeder Pieps haut uns wieder 5 Prozent runter.
L
LuckyLukeShoot,
30.05.2025 19:00 Uhr
0
Auch hier wird es langsam lästig...
M
McWolf,
30.05.2025 18:07 Uhr
0
https://www.20min.ch/story/lucid-air-sapphire-test-die-1251-ps-limo-auf-der-rennstrecke-103355253
L
LuckyLukeShoot,
30.05.2025 18:02 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/25/05/45680362/lucid-group-stock-slides-8-amid-broader-ev-sector-headwinds-whats-going-on
L
LuckyLukeShoot,
30.05.2025 17:59 Uhr
0
Lucid Group (LCID) Stock: Shares Drop 8% as Washington Takes Aim at EVs
Lucid Group stock dropped 8% Thursday on high volume as new legislation eliminating EV tax credits weighs on sector sentiment.
https://coincentral.com/lucid-group-lcid-stock-shares-drop-8-as-washington-takes-aim-at-evs/
K
Kohlmeise3,
29.05.2025 22:48 Uhr
0
Geduld Tesla hat auch ewig gebraucht. 😉
L
LuckyLukeShoot,
29.05.2025 20:20 Uhr
0
Lucid Shares Drop 9% as Custom Orders for Air Sedan Remain Suspended
https://eletric-vehicles.com/lucid/lucid-shares-drop-9-as-custom-orders-for-air-sedan-remain-suspended/
M
K
Karle_179,
28.05.2025 8:14 Uhr
0
Geduld !!?? Wäre ich nur Mitte November 2021 bei über bei über 50 USD mit meinem damaligen EK von so weit ich noch weiß bei ca. 20 USD erst mal raus. Könnte dann jetzt Lucid gechillt die Daumen drücken und falls es gut aussieht rechtzeitig wieder einsteigen. Mit EK senken bei Firmen die noch in der Verlustzone sind hab ich meist schlechte Erfahrungen gemacht. Der Sapphire ist halt eine Prestigesache, der Gravity erinnert mich ein wenig an die frühere Mercedes R-Klasse die je nach Version ein 5, 6, oder7 Sitzer war, mit dem Unterschied dass die R Klasse ein Verbrenner Crossover und kein E-SUV war.
Bei Mercedes scheint man im Moment die Luxusstrategie zu überdenken, da ja wohl selbst in China die Nachfrage nach teuren Elektrofahrzeugen zurückgegangen ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |