Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
Achooho
Achooho, 17.07.2025 15:54 Uhr
0
Hallo Woife ,ich hoffe nicht das du deine Lucid Gewinne bei Sirona alle wieder verbrannt hast?
P
Pit_Strasser_A, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Läuft doch schön hoch
W
Woife, 17.07.2025 15:49 Uhr
0
Gut das ich über 40 verkauft habe
T
Trader06, 17.07.2025 15:45 Uhr
0
Weiß einer was von dem RS. Bin gerade auf die Aktie aufmerksam geworden und noch am beobachten und schauen. Aber das Uber investiert hat ist ja sehr positiv
H
Hope111, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
? Plus 30% heute
g
gtan76, 17.07.2025 15:36 Uhr
0
Geht ja Mal gar nix :-(
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:18 Uhr
0

Die Amis nehmen doch save gleich Gewinne mit

Gut möglich, schau ma mal
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:17 Uhr
0

Den Zock hier hätte ich gerne mitgenommen, blöderweise gestern ausgestiegen. RS ist nie gut. Gönne jeden den Gewinn oder das Erreichen des grünen Bereichs

Ich bin leider vor 2 Wochen ausgestiegen...nur mit nem kleinem Gewinn...naja egal, so ist das halt an der Börse...keiner hat ne Glaskugel! Und weiter geht's....
Erzingo
Erzingo, 17.07.2025 15:17 Uhr
1
Ich sagte doch heute morgen... Lucid steht erst am Anfang 📈
K
Kosawabaru, 17.07.2025 15:15 Uhr
0
Die Amis nehmen doch save gleich Gewinne mit
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:15 Uhr
3
Uber investiert 300 Millionen in Lucid
Misiu
Misiu, 17.07.2025 15:04 Uhr
0
Was ist denn hier passiert 😍
Aiki
Aiki, 17.07.2025 15:04 Uhr
2
Das ding soll mal schön bis 10 oder 20 Euro fliegen 🤣
lockstoff
lockstoff, 17.07.2025 15:00 Uhr
0
Den Zock hier hätte ich gerne mitgenommen, blöderweise gestern ausgestiegen. RS ist nie gut. Gönne jeden den Gewinn oder das Erreichen des grünen Bereichs
l
likeit, 17.07.2025 14:59 Uhr
0

Party schon vorbei?

mit dem "Robotaxi" wäre dieser technologische Abstand zu Tesla auf einen Schlag egalisiert
m
mellllll, 17.07.2025 14:57 Uhr
0
Reversesplit wow wie positiv 😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen