Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:25 Uhr
1
Wie so oft geschrieben man braucht immer nur Geduld. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:25 Uhr
1
Läuft würde ich sagen. 😁👍😁
M
McWolf, 17.07.2025 19:15 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/uber-und-lucid-schmieden-robotaxi-allianz-aktie-reagiert-deutlich/100142374.html
T
Trader06, 17.07.2025 19:14 Uhr
1
Lohnt noch rein zu gehen ?
j
joka1611, 17.07.2025 19:08 Uhr
0
THIS IS LUCID 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Albico, 17.07.2025 18:36 Uhr
0
Was das für ne Pommes Bude?
C
CAndY21, 17.07.2025 18:22 Uhr
0
Lower lows / lower highs
A
Akaka, 17.07.2025 17:42 Uhr
0
Bin mit nem kleinen teil rein
P
Pass_Buddi, 17.07.2025 17:41 Uhr
0
Volumen wird immer mehr
P
Pass_Buddi, 17.07.2025 17:41 Uhr
1
Bin zu 2,88 € rein, hoffe ich bereue es nicht.
A
Akaka, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Ich traue mich gerade echt nicht einzusteigen 🤔
L
LuckyLukeShoot, 17.07.2025 16:08 Uhr
2
https://ir.lucidmotors.com/news-releases/news-release-details/lucid-nuro-and-uber-partner-next-generation-autonomous-robotaxi Uber aims to deploy 20,000 or more Lucid vehicles equipped with the Nuro Driver over six years. The vehicles will be owned and operated by Uber or its third-party fleet partners and made available to riders exclusively via the Uber platform. The first Lucid-Nuro robotaxi prototype is already operating autonomously on a closed circuit at Nuro's Las Vegas proving grounds.
x
xpapavommaverickx, 17.07.2025 16:06 Uhr
0

Gut das ich über 40 verkauft habe

😂🫵🏻
m
mellllll, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
Wie haben die eigentlich soviel Barmittel? Wie geht sowas?
Achooho
Achooho, 17.07.2025 15:54 Uhr
0
Hallo Woife ,ich hoffe nicht das du deine Lucid Gewinne bei Sirona alle wieder verbrannt hast?
P
Pit_Strasser_A, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Läuft doch schön hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen