Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
G
Gruno, 05.08.2023 10:42 Uhr
0

Eher wieder 5 statt 7 oder 9

Hab Körbchen bei 5 und tv-order bei 7. Gut, dass wir genau in der mitte sind und beides nicht greifen wird. Kommen die zahlen Montag nach börse?
W
Woife, 04.08.2023 21:42 Uhr
0
Eher wieder 5 statt 7 oder 9
L
LuckyLukeShoot, 04.08.2023 18:13 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/fahrberichte/der-etwas-andere-luxus-praxistest-lucid-air-touring_id_200644694.html
B
BitteMitQuellenangabe, 04.08.2023 13:24 Uhr
0
Warte auch die Zahlen ab
A
Arpino, 03.08.2023 20:56 Uhr
0

Hätte gerne teilverkauf bei 7 gemacht, aber soweit sind wir mal wieder nicht gekommen. Nächste Woche wird spannend. Wenn lucid wieder keinen Impuls setzen kann wird es schwierig mit den 7 Euro.

Ich werde eventuell nach den Zahlen wieder einsteigen, ich gehe davon aus, dass wir auf das letzte Tief wieder fallen werden.
G
Gruno, 02.08.2023 19:41 Uhr
0

Ich habe heute morgen tatsächlich mit Gewinn verkauft, ich ahnte, dass es wieder unter 6,30 geht.

Hätte gerne teilverkauf bei 7 gemacht, aber soweit sind wir mal wieder nicht gekommen. Nächste Woche wird spannend. Wenn lucid wieder keinen Impuls setzen kann wird es schwierig mit den 7 Euro.
A
Arpino, 02.08.2023 19:22 Uhr
0

Die minus 6...eher 7 Prozent hast du heute ja schon mal abgefrühstückt ;)

Ich habe heute morgen tatsächlich mit Gewinn verkauft, ich ahnte, dass es wieder unter 6,30 geht.
L
LuckyLukeShoot, 02.08.2023 18:14 Uhr
0

Aber die Zahlen sind trotzdem nicht gut, würde mich sehr wundern, wenn es da dann nicht mindestens 5-10 Prozent runter geht. Natürlich mit der Option einer schnellen Erholung, sie es auch in den vergangenen Wochen schon so war.

Die minus 6...eher 7 Prozent hast du heute ja schon mal abgefrühstückt ;)
G
Gruno, 02.08.2023 2:47 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/wegen-diesem-auto-nehmen-andere-hersteller-nachhilfe-lucid-air-im-ersten-test_1014329
A
Arpino, 01.08.2023 10:25 Uhr
0

Die niedrigen Verkaufszahlen sind vermutlich schon eingepreist, würde daher nicht vorher verkaufen.

Aber die Zahlen sind trotzdem nicht gut, würde mich sehr wundern, wenn es da dann nicht mindestens 5-10 Prozent runter geht. Natürlich mit der Option einer schnellen Erholung, sie es auch in den vergangenen Wochen schon so war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen