Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones

Kommentare 48.748
Merovignian1987
Merovignian1987, 23.07.2021 15:55 Uhr
0
Quartalszahlen? Wo? Bei Lucid? :-D
K
König.Midas, 23.07.2021 15:54 Uhr
0
Ich habe nach oben ne Verkaufsorder nach unten ne Nachkauforder. Ich gewinne egal in welche Richtung es geht - Solang am Ende der Weg nach oben frei ist - aber irgendwann müssen ja auch die Quartalszahlen zur Bewertung herhalten. Dann wirds besser.
d
dvn_, 23.07.2021 15:54 Uhr
1
Wenn’s hier rapide fällt, kauf ich nach. Ganz einfach 😌
Ernesto26
Ernesto26, 23.07.2021 15:52 Uhr
0
Die machen einen auf sell the News
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 23.07.2021 15:52 Uhr
0
Hauptsache erstmal LCID im Depot dann sehen wir weiter. Kann dieses Churchill Capital Corp. IV nicht mehr lesen 😂
Ernesto26
Ernesto26, 23.07.2021 15:51 Uhr
0
Aber MVST wird seitdem massiv gedrückt. Wie ich bereits gestern sagte, glaube ich : hier wird leider das selbe passieren 😪. Ich wünsche mir, es kommt anders 🙄
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 23.07.2021 15:50 Uhr
1
Lustig früher war das Wochenende das beste. Seit man an der Börse ist, würde man sie am liebsten streichen 😂
warholic
warholic, 23.07.2021 15:48 Uhr
0
Der Montag ist noch echt lange hin. Können wir das Wochenende nicht einfach überspringen? 😆
warholic
warholic, 23.07.2021 15:47 Uhr
0
Ich will endlich LCID in meinem Depot sehen 🤗
warholic
warholic, 23.07.2021 15:45 Uhr
0
Deshalb habe ich noch 468 SPAC I nachgekauft. Ein SPAC freies Depot ist doch total langweilig 😛
d
dvn_, 23.07.2021 15:44 Uhr
0
Ok
Heffernan
Heffernan, 23.07.2021 15:38 Uhr
0
Gestern Merger Vote und Montag Ticker Change. So der Plan
d
dvn_, 23.07.2021 15:37 Uhr
0
MVST. Auch seit heut gemergt?
Heffernan
Heffernan, 23.07.2021 15:37 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja hier noch mal 'ne schöne Freitag Abend Power Hour wie vor DA. Das waren noch Zeiten 😀
Skyline_
Skyline_, 23.07.2021 15:34 Uhr
0
👍😊
Ernesto26
Ernesto26, 23.07.2021 15:33 Uhr
1
Doug : Montag haste Lucid + MVST im Depot stehen 🙈. Bin gespannt........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Motors
2 Metzgerei Lucy Spack
3 Lucid News aus Twitterchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen