Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones
Kommentare 48.748
Kuddel2104,
27.07.2021 9:30 Uhr
0
Bei der Nasdaq gibts LCID auch noch nicht. Selbst die brauchen solange...
S
SpacTakulär,
27.07.2021 9:25 Uhr
0
Comdirect hat auch noch nicht umgestellt.
Kuddel2104,
27.07.2021 9:23 Uhr
1
In Euro um die 22,50
G
Gruno,
27.07.2021 9:21 Uhr
0
Hat wer halbwegs aktuellen Kurs? 20,55 ist hoffentlich falsch.
R
Raganok,
27.07.2021 9:00 Uhr
0
Danke für deine Antwort Itschy.
Also werden dann die beiden zu der Lucid Aktie wenn's umgestellt wurde? Echt verwirrend.
Itschy,
27.07.2021 8:58 Uhr
0
Raganok... jetzt ist es eigentlich Wurst. Die eine war mit warrents und die andere ohne. Kurz gesagt... bei der einen kauf 5 und du bekommst 1 günstiger nach dem merge
RR10,
27.07.2021 8:55 Uhr
0
Heute war doch FED Sitzung ja?!
R
Raganok,
27.07.2021 8:52 Uhr
0
Hallo.
Ich habe mich auch mal Angemeldet nach den ich schon einige Zeit die Foren dieser Webseite beobachtet habe.
Und ich habe auch mal gleich eine Frage:
Es gibt unterschiedliche Aktien bezüglich CHURCHILL CAP IV.
Einmal die Aktie "US1714391026 Churchl Cap IV Rg-A"
und die Aktie "US1714392016 Chrcl Cap IV Uts 25"
Beides bei ING gelistet.
Auf die Gefahr das sich jetzt einige an den Kopf fassen...
Wo ist da der Unterschied?
Skyline_,
27.07.2021 8:46 Uhr
0
Kann mich täuschen☝️ aber während des aktiven Handels werden sie wohl nicht mehr einbuchen….
Es riecht nach Mittwoch 🤔
Abwarten 😬
KaterLoth,
27.07.2021 8:40 Uhr
0
@dawarnochwas nein. Börse Frankfurt und Nasdaq stehen da, aber nix umgebucht
d
dvn_,
27.07.2021 8:39 Uhr
0
@Poseidon: ich ebenso, da ich auch bei der Ing bin 👍
P
Poseidon_1905,
27.07.2021 8:36 Uhr
0
Danke👍bin dann mal gespannt..
d
dvn_,
27.07.2021 8:35 Uhr
0
Ja gestern jemand…Er postete, dass die Umstellung binnen 24 Std erledigt sein solle…
P
Poseidon_1905,
27.07.2021 8:32 Uhr
0
Moin. Wie sieht's mit ING aus, hat irgendwer Kontakt bezüglich der Umstellung aufnehmen können?
RR10,
27.07.2021 8:18 Uhr
0
😅👍
Itschy,
27.07.2021 8:17 Uhr
0
Hab heute morgen erstmal Schreck bekommen, weil depo So niedrig war 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |