LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,76
EUR
+2,75 % +0,26
21:41:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 72.142
Bigpoint,
24.10.2025 12:11 Uhr
0
Selbst Spantax hat früher besser performt als Spohr sein Pleiteladen.
TheSirs,
24.10.2025 12:34 Uhr
0
Spohr ist sicher angezählt: sollte er in 2026 nicht den großen Wurf schaffen, ist er Geschichte -> mir ist jeder Streik lieber als ein wischiwaschi Kompromiss, auch wenn es kurzfristig runtergeht...
Brösel75,
24.10.2025 12:43 Uhr
0
Sehe ich auch so. Nicht die Airline ist katastrophal, sondern die abstrusen Forderungen der Pilotinnen und Piloten. Das ist doch ein fertiger Witz. Lesen die eigentlich keine Zeitung. Woanders werden Ingenieure gefeuert und diese Herrschaften beanspruchen Betriebsrentenanteile in dreifacher Höhe. Das ist wirklich schon ekelhaft. Ich nutze es und kaufe mich dann bei unter 6,40 Euro wieder ein. Für die bereits Investierten natürlich ein Tritt in den....
schreiber,
24.10.2025 12:46 Uhr
0
Vielleicht sollte ich die Postfrequenz zum Countdown deutlich erhöhen, stündlich. 😄
Poschel,
24.10.2025 12:07 Uhr
0
Quacksalber, dein Cashbringer macht sich alle Ehre.
Am 30. mit viel Glück wieder bei 7€ wenn überhaupt.
TheSirs,
24.10.2025 11:50 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ticker/verhandlungen-zwischen-vereinigung-cockpit-und-lufthansa-ergebnislos/3474vsw
schreiber,
24.10.2025 11:38 Uhr
0
rund 200000 Aktien weggeschmissen! - so läuft das, da haben gerade eben allein bei Tradegate die Hasen vor lauter Schreck ihre Rüben fallen lassen. 😂
TheSirs,
24.10.2025 11:36 Uhr
0
die Aktie ist mittlerweile sowas von charttechnisch überverkauft, schon mal aus dem Grund muss eine technische Reaktion kommen - trotzdem hätte ich ein Unterschreiten der 7 Euro Marke in Anbetracht der Rahmenbedingungen für nicht möglich gehalten...
schreiber,
24.10.2025 11:32 Uhr
0
kaum geschrieben schon ist`s passiert, da wollten einige noch unbedingt raus, Reisende soll man nicht aufhalten. 😄
schreiber,
24.10.2025 11:14 Uhr
0
solange da noch irgendwo "lohnenswerte" Stopploss liegen geht`s runter... berechnet alles die KI dieser Finanzhaie Kosten/Nutzen Effekt und ist ja auch einsehbar im Orderbuch 2 - schon klasse gemacht diese Doktrin speziell in D nie, nie, niemals ohne SL handeln. 😄
schreiber,
24.10.2025 10:50 Uhr
0
Countdown läuft noch 5 Tage, 20 Stunden 10 Minuten bis zum phänomenalen Cashbringer Q3 Ergebnis 💰😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |