LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,72 EUR
-0,15 % -0,02
12:08:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.151
Poschel
Poschel, 24.10.2025 18:24 Uhr
0

Wenn man seine eigenen Kommentare schon liken muss 😂

Schreib mal wie das geht.
C
Colombo, 24.10.2025 18:29 Uhr
1

Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍

..... krieg mich net mehr ein 🤣🤣🤣🤣🤣
0
007.2, 24.10.2025 20:03 Uhr
1
Wer mit Stop Loss arbeitet is auch selbst schuld 😂 Hab hier bei 6,83 auch nochmal zugelangt.
G
Gast-766086800, 24.10.2025 20:10 Uhr
0

Wer mit Stop Loss arbeitet is auch selbst schuld 😂 Hab hier bei 6,83 auch nochmal zugelangt.

Das geht eh noch weiter runter .
Füchslein
Füchslein, 24.10.2025 20:56 Uhr
0
Wer auf diesem Kursniveau mit SL arbeitet hat echt ein Problemchen
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 24.10.2025 18:12 Uhr
0

Du und hier investiert, da lachen ja die Hühner. Geh lieber zu TUI zurück und spam da weiter.

Wenn man seine eigenen Kommentare schon liken muss 😂
Poschel
Poschel, 24.10.2025 17:15 Uhr
0

Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍

Du und hier investiert, da lachen ja die Hühner. Geh lieber zu TUI zurück und spam da weiter.
A
Athensboy, 24.10.2025 16:48 Uhr
0
Also Schreiber, mein Herzkreislauf machts nichtmehr mit. Ich komme wieder hier im Forum um den Kurs zu bestaunen in genau 5 Tage 14 stunden und 16 Minuten 😜
PetergreenLP
PetergreenLP, 24.10.2025 16:37 Uhr
0
Diese Aktie ist ein einziger Fiebertraum🫥
S
Störchebande, 24.10.2025 16:05 Uhr
2
Nächste Woche kommt der Finanzbericht 😊
S
Störchebande, 24.10.2025 16:04 Uhr
1
Genau. Bin ziemlich zum Tiefpunkt rein. 👍
s
schreiber, 24.10.2025 16:00 Uhr
0
da werden heute abend einige (arbeitende) dumm, aus der Wäsche gucken, SL hat prima alles ausgelöst Tief 6,724€ aber keine Sorge das Geld ist nicht verlorgen gegangen, das hat halt nur jetzt ein anderer. 💰
s
schreiber, 24.10.2025 15:09 Uhr
2
Countdown läuft noch 5 Tage, 15 Stunden 52 Minuten bis zu einem der 3 höchsten Cashbringer Quartale jemals in der Geschichte der Lufthansa. 💰👍 😄 👍
Poschel
Poschel, 24.10.2025 14:58 Uhr
0
Schreiber macht seinem Namen alle Ehre, der kranke Typ.
Poschel
Poschel, 24.10.2025 14:55 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los? Der Kranich im Sinkflug...

Wiso heute? Ist doch seit div. Tagen so, guten Morgen.
s
schreiber, 24.10.2025 14:47 Uhr
1
Eines ist sicher wir steuern auf eines der 3 höchsten Quartalsergebnisse in der Geschichte der Lufthansa zu. 💰💰💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Strategy B -0,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen