LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.161
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1
https://www.fvw.de/touristik/verkehr/lufthansa-group-quartalsergebnis-der-operativ-beste-sommer-des-letzten-jahrzehnts-256294
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Lass das mal den Papa machen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:30 Uhr
1

Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.

Kurs ist höher als gestern. 😊
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:34 Uhr
0

Kurs ist höher als gestern. 😊

Noch
S
Störchebande, 30.10.2025 8:37 Uhr
0
Vielleicht ist er gleich noch höher, armer kleiner Shorty-Frosch.
Landskrone
Landskrone, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .
s
schreiber, 30.10.2025 8:20 Uhr
3
Wer hier nie drin war, kann auch nicht rausgehen, was für kranke ADHS Posts unglaublich. 🤣 Es ist auch klar dass hier NIEMAND dem anderen auch nur das schwarze unter den Fingernägeln vergönnt. 🤣also spart euch verlogenen...💩
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
Google, ( lufthansa news) Spor meldiet sich mit einem weiteren Gewinnzuwachs für 2025
E
Elloco, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:05 Uhr
0
Zu ITA keine Wort. Auch in der bereits veröffentlichten Firmen Präsentation vom Spohr nichts dazu. ???
Füchslein
Füchslein, 30.10.2025 8:04 Uhr
0

Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭

Das glaub ich kaum. Ist vermutlich viel schon eingepreist und VCo dürften die Zahlen auch im Hals stecken bleiben.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:04 Uhr
0
In welche richtung der Kurs geht, leider hab ich keine Glaskugel :)-
S
Störchebande, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Cool. 😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 8:03 Uhr
0
Arme Shorties. Habt Ihr Euch verrechnet?
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:03 Uhr
2

Hab ich - gern hier reinschauen: https://investor-relations.lufthansagroup.com/fileadmin/downloads/de/finanzberichte/zwischenberichte/LH-ZB-2025-3-d-aerjrtn.pdf 2. Seite Tabelle - Q3 vergleichsweise schlecht; 9M stark.

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:02 Uhr
0
Kurs ist schon weiter gestiegen, kleiner Frosch. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen