LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
A
Agent.K, 03.11.2023 12:03 Uhr
0

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....

Sehr gut!
p
patersontrade, 03.11.2023 12:07 Uhr
0

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....

Short absichern? Ich überlege einen kleinen Schein zu öffnen.
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 03.11.2023 12:14 Uhr
0

Short absichern? Ich überlege einen kleinen Schein zu öffnen.

Meeeeeinste, wäre auch lustig
A
Agent.K, 03.11.2023 12:29 Uhr
0
Bin jetzt short , es reicht ☝️🕵️‍♂️
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2023 12:32 Uhr
0
Mit welchem Schein?
d
derVorsichtiger, 03.11.2023 12:02 Uhr
2

Auf 8500 Stk. aufgestockt...✈️💰

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....
p
patersontrade, 03.11.2023 12:02 Uhr
0

rein gehebelt bis zum geht nicht mehr :) ganz klar long

danke für das schnelle Geld, bin wieder raus :) Ziel sollten trotzdem erstmal wieder 8€ sein.
A
Agent.K, 03.11.2023 12:00 Uhr
0

solche Aussagen können ja nur von einem Hu.ndesohn kommen. Privatinsolvenz eigentlich bald möglich bei dir?

AgentL Privatinsolvenz möglich?
Landskrone
Landskrone, 03.11.2023 11:59 Uhr
0
😭😭😭😭😭
D
Dr.__K, 03.11.2023 11:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

solche Aussagen können ja nur von einem Hu.ndesohn kommen. Privatinsolvenz eigentlich bald möglich bei dir?
D
Dr.__K, 03.11.2023 11:58 Uhr
0

Wieso sammelst du nicht bei 6,50€ ein?

ahahahahahah, mal wieder verzockt? OHJEEEEEEEEEEEEE
Landskrone
Landskrone, 03.11.2023 11:57 Uhr
0
Dachte es fällt noch, hab heute 7,21€ den Rest geordert
A
Agent.K, 03.11.2023 11:56 Uhr
0

Auf 8500 Stk. aufgestockt...✈️💰

Wieso sammelst du nicht bei 6,50€ ein?
Landskrone
Landskrone, 03.11.2023 11:55 Uhr
2
Auf 8500 Stk. aufgestockt...✈️💰
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 03.11.2023 11:47 Uhr
0
Lufthansa, beste wo gibt in Land
d
dingomax, 03.11.2023 11:38 Uhr
0
Richtung 10€ 🔝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen