LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
E
Earthman, 02.11.2023 10:17 Uhr
1
Zahlen schön und gut aber ich will endlich wieder eine Dividende kosten verdammte 🪓
MicnaW
MicnaW, 02.11.2023 10:32 Uhr
0

rein gehebelt bis zum geht nicht mehr :) ganz klar long

Vor heute oder erst heute? Wenn heute, bist du zu spät dran... 😁
D
DevidBuffet, 02.11.2023 10:35 Uhr
0
Wann soll es wieder Divi geben? Weiß man das?
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 02.11.2023 10:45 Uhr
0
Wow, ich bin so dumm, einfach den Termin verpasst
p
patersontrade, 02.11.2023 9:47 Uhr
0
rein gehebelt bis zum geht nicht mehr :) ganz klar long
A
Alwinius566, 02.11.2023 9:40 Uhr
0
Ist der Typ noch da??
J
Jense29, 02.11.2023 9:20 Uhr
0
Wie gesagt eine Stabilisierung über 7€ wäre super und dann mit dem Dax bis Jahresende hoch Richtung 8=8,50€
P
Pitlein, 02.11.2023 9:19 Uhr
3
Jeder wusste doch wie es tatsächlich um LH steht und dennoch ist der Kurs immer weiter gefallen. Der Anstieg nach den veröffentlichten Zahlen ist dennoch enttäuschend "gering" ausgefallen und ich fürchte das es doch bald wieder die ersten Abspringer gibt.
G
Gast-766086800, 02.11.2023 9:06 Uhr
0

Später, bin noch in der Sauna 👍✈️

Dir wird auch noch ohne Sauna eingeheizt
Poschel
Poschel, 02.11.2023 9:05 Uhr
0
Top Zahlen bei desolatem Kursverlauf der letzen Wochen/Monate. Kann nur besser werden, oder auch nicht.
J
Jense29, 02.11.2023 8:57 Uhr
0

Die Aktie erholt sich deutlich bis > 9 und das ist auch gerechtfertigt!

Das sicher nicht... 7-7,20 wäre ein Anfang
Defizit
Defizit, 02.11.2023 8:47 Uhr
0

Aber man sieht auch dass die Lufthansa nen sehr guten Job macht in den schwierigen Zeiten

Naja,bei allen anderen europäischen Airlines hat die Erholung schon gegriffen,nur die Hansa lag bis heut Nacht noch am Boden rum,irgendwann kann man sich gegen den allgemeinen Aufschwung auch nich mehr wehren 🤣
T
Trader202100, 02.11.2023 8:43 Uhr
0
Die Aktie erholt sich deutlich bis > 9 und das ist auch gerechtfertigt!
D
DeepOrange, 02.11.2023 8:36 Uhr
0
Bei 8,50€ freut sich dann auch wieder der Carsten 👍 Der arme hat ja etwas zu voreilig eingekauft.
Landskrone
Landskrone, 02.11.2023 8:27 Uhr
0
Später, bin noch in der Sauna 👍✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen