LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2023 12:32 Uhr
0
Mit welchem Schein?
G
Gast-766086800, 03.11.2023 12:41 Uhr
0

Mit welchem Schein?

6 aus 49
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2023 12:42 Uhr
0
Das glaube ich auch
A
Agent.K, 03.11.2023 12:57 Uhr
0

Mit welchem Schein?

Bisschen Arbeit kannst du dir auch machen Brauner, oder ?
D
Dr.__K, 03.11.2023 13:22 Uhr
0

Bin jetzt short , es reicht ☝️🕵️‍♂️

und schon im Minus, wow hahaha ohjeeeeeeeeeeeee
A
Agent.K, 03.11.2023 12:29 Uhr
0
Bin jetzt short , es reicht ☝️🕵️‍♂️
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 03.11.2023 12:14 Uhr
0

Short absichern? Ich überlege einen kleinen Schein zu öffnen.

Meeeeeinste, wäre auch lustig
p
patersontrade, 03.11.2023 12:07 Uhr
0

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....

Short absichern? Ich überlege einen kleinen Schein zu öffnen.
A
Agent.K, 03.11.2023 12:03 Uhr
0

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....

Sehr gut!
d
derVorsichtiger, 03.11.2023 12:02 Uhr
2

Auf 8500 Stk. aufgestockt...✈️💰

....und wenn wieder der tiefflug kommt? Ich habe alles 6000 Stück mit 7,45€ verkauft, ek war 6,48€.Es ist jetzt zu riskant zu spekulieren.Lieber ein Spatz ....
p
patersontrade, 03.11.2023 12:02 Uhr
0

rein gehebelt bis zum geht nicht mehr :) ganz klar long

danke für das schnelle Geld, bin wieder raus :) Ziel sollten trotzdem erstmal wieder 8€ sein.
A
Agent.K, 03.11.2023 12:00 Uhr
0

solche Aussagen können ja nur von einem Hu.ndesohn kommen. Privatinsolvenz eigentlich bald möglich bei dir?

AgentL Privatinsolvenz möglich?
Landskrone
Landskrone, 03.11.2023 11:59 Uhr
0
😭😭😭😭😭
D
Dr.__K, 03.11.2023 11:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

solche Aussagen können ja nur von einem Hu.ndesohn kommen. Privatinsolvenz eigentlich bald möglich bei dir?
D
Dr.__K, 03.11.2023 11:58 Uhr
0

Wieso sammelst du nicht bei 6,50€ ein?

ahahahahahah, mal wieder verzockt? OHJEEEEEEEEEEEEE
Landskrone
Landskrone, 03.11.2023 11:57 Uhr
0
Dachte es fällt noch, hab heute 7,21€ den Rest geordert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen