LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
G
Gast12222, 06.11.2023 15:02 Uhr
0
Der ist gut vielleicht morgen wen die Zahlen von Fraport gut sind. Dann könnte LH mitgezogen werden
Landskrone
Landskrone, 06.11.2023 15:21 Uhr
2
Die Bahn will auch streiken....also alle ab ins Flugzeug 👍✈️...
J
Jense29, 06.11.2023 15:50 Uhr
1
Alles fällt LH, MTU, Airbus.... Warum?
P
Pia1996, 06.11.2023 16:04 Uhr
0
Die **** Amis prügeln alles in den Keller.
G
Gast12222, 06.11.2023 16:13 Uhr
2
Sind bald wieder gute Kaufkurse durchhalten
Poschel
Poschel, 06.11.2023 14:52 Uhr
0
Holt erst mal Luft!
G
Gast12222, 06.11.2023 14:10 Uhr
1
Analysten 😂😂😂😂😂
P
Pia1996, 06.11.2023 14:01 Uhr
1
Kursziel bei allen Analysten über 10 Euro. Buy lautet die Devise.
B
Börsenrakete1, 06.11.2023 13:21 Uhr
1
Welche Zahlen, gehe wieder schlafen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.11.2023 13:15 Uhr
0
Zahlen sind da
S
Slayer33, 06.11.2023 11:53 Uhr
0
Agent K. Habe einfach die Kurse nach deine Nachrichten gereiht und verglichen. Du hast ja alles schön Dokumentiert
P
PapaWutz, 06.11.2023 11:31 Uhr
2
Der Kurs ist in den letzten Tagen nur gestiegen. Der Agent erzählt hier Räuberpistolen wenn er sagt das er Gewinn mit nem Short gemacht hat.
A
Agent.K, 06.11.2023 11:03 Uhr
0

Erster Short Freitag zu Mittag, wo der Kurs bei ca 7.30-7.40 stand?! Danach nachgebaut bei 7.50?! Und nochmals nachgebaut bei 7,60. Verkauft bei 7,50. Das soll dich ausgezahlt haben,nach Abzug aller Gebüren???

Wenn deine Zahlen stimmen würden aber so ….
S
Slayer33, 06.11.2023 11:00 Uhr
0
Agent K Man kann sich auch alles schönreden.
S
Slayer33, 06.11.2023 10:58 Uhr
0
Erster Short Freitag zu Mittag, wo der Kurs bei ca 7.30-7.40 stand?! Danach nachgebaut bei 7.50?! Und nochmals nachgebaut bei 7,60. Verkauft bei 7,50. Das soll dich ausgezahlt haben,nach Abzug aller Gebüren???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen