LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
T
TheWolfOfMinus, 06.03.2025 16:21 Uhr
0
seit 1996 ist Lufthansa um 8% gestiegen.Also ich weiß nicht was man von einer Airline erwartet,die divi ist der einzige Grund für ein Investment
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 16:26 Uhr
1

Short. Airlines sind generell sehr anfällig und haben kein hohes Kurspotenzial wie Nvidia.Also Lufthanse wirdnichts neues auf dem Markt bringen oder einzigartig sein,da es 1000 andere Airlines gibt.

Abwarten, der Markt konsolidiert sich. LH wird Nr 1 werden in Europa
H
Herby92, 06.03.2025 16:27 Uhr
0
Wahnsinnige Woche. Schauen wir mal wie es weiter geht. Bis zur Divi bleib ich definitiv:-)
A
Andok, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
KLM ist heute um 28 Prozent gestiegen
Held1
Held1, 06.03.2025 16:48 Uhr
0
könnten wir die 9€ bald sehen wie sind eure Einschätzungen
T
TheWolfOfMinus, 06.03.2025 16:18 Uhr
0
Short. Airlines sind generell sehr anfällig und haben kein hohes Kurspotenzial wie Nvidia.Also Lufthanse wirdnichts neues auf dem Markt bringen oder einzigartig sein,da es 1000 andere Airlines gibt.
s
schreiber, 06.03.2025 16:14 Uhr
0
12€ dieses Jahr? Als nächstes kommt die Steuer runter, nur muss man der neuen Regierung ein paar Monate Zeit geben. https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2272886/berlins-buergermeister--kosten-fuer-airlines-muessen-runter
C
CrackedmyCrown, 06.03.2025 16:13 Uhr
0
Jahre lang an der 7 abprallen und an einem Tag die 7 und 8 nehmen, nicht schlecht
G
Gast-754811001, 06.03.2025 16:13 Uhr
0
So war zumindest in den letzten Jahren immer der Chartverlauf
B
Blackqop, 06.03.2025 15:56 Uhr
0
Wegen 30 Cent? Da gibt's bessere Aktien
G
Gast-754811001, 06.03.2025 15:55 Uhr
0
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass es damals deutlich weniger Aktien auf dem Markt gab. Ich denke, es wird so wie letztes Jahr laufen, dass der Kurs nach der Dividende wieder abstürzen wird. Schaut man sich den Aktienverlauf an, so wäre dies rein charttechnisch logisch.
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 15:52 Uhr
0
KLM +27%. Kann man auch kaufen, da total im Keller, siehe 5 Jahres Chart
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 15:52 Uhr
0

Wenn wir da sind, dann feiern wir beide extrem. Was ist dein Zielkurs?

20 wäre realistisch...in 2-3 Jahren 🙏✈️
Marcelh1
Marcelh1, 06.03.2025 15:49 Uhr
1

Wir waren einst bei 28€....

Ich glaube da hatten wir aber auch ein paar weniger Aktie auf dem Markt , oder ? 🫣
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 15:48 Uhr
0

Wir waren einst bei 28€....

Wenn wir da sind, dann feiern wir beide extrem. Was ist dein Zielkurs?
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 15:30 Uhr
0
Wir waren einst bei 28€....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen