LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
C
CrackedmyCrown, 14.03.2025 22:35 Uhr
1
https://www.morgenpost.de/berlin/article408545468/diese-ziele-wollen-berlins-politiker-erreichen.html Sowohl an den Koalitionsverhandlungen beteiligte CDU-- als auch SPD-Politiker scheinen sich für eine Senkung der Luftverkehrssteuer einzusetzen, das stimmt zuversichtlich.
Landskrone
Landskrone, 15.03.2025 9:00 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
PetergreenLP
PetergreenLP, 15.03.2025 13:30 Uhr
1

Bis wann kann man damit rechnen?

Zwischen Ostern und Weihnachten 🧑‍🎄
G
Gast-762890001, 16.03.2025 12:15 Uhr
0
Gehts hier jetzt auf 10 , oder ist das so ein Flop wie Tui ?
B
BKM3, 16.03.2025 12:29 Uhr
0
Genau
M
Marionette, 14.03.2025 21:12 Uhr
0

Ich hebe das Kursziel jetzt auf 12:50€ an. ✅👍🍀✈️✈️✈️

Bis wann kann man damit rechnen?
M
Marionette, 14.03.2025 15:36 Uhr
0
Der heutige Anstieg hat nichts mit dem Unternehmen Lufthansa zu tun, sondern wg. politischer Entscheidungen. Auch die Chemie hat heute zwischen 2,5 und 3% bekommen. Ob das jetzt nachhaltig ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Ich bin hier an der Seitenlinie und wenn es weitersteigt, dann bin ich eben nicht dabei.
Joker_325
Joker_325, 14.03.2025 14:55 Uhr
0

Ja nee ist klar 6,66€ sollten schnell kommen, Expertenwissen?

Manchmal kommt es leider anders...🙈, bin aber billiger wieder rein...., aber nur mit der Hälfte, die andere Hälfte habe ich bei Steyr Motors geparkt....😉👍
Poschel
Poschel, 14.03.2025 14:22 Uhr
0

Kommt leider am Markt gut an .....🙈 Die 6,66 kommen jetzt schneller als gedacht....

Ja nee ist klar 6,66€ sollten schnell kommen, Expertenwissen?
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 13:14 Uhr
0
7,45 wieder Einstieg 👍✈️
d
derAndi22, 14.03.2025 13:08 Uhr
1

Sieht sehr gut aus 👍

Für einen der alles verkauft hat? 😂
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 13:03 Uhr
0
Sieht sehr gut aus 👍
s
schreiber, 14.03.2025 12:54 Uhr
0
Die Sitzung der Fraktionsspitzen von Union, SPD und Grünen ist jetzt zu Ende. Die Einigung zum XXL-Schuldenpaket steht. Jetzt werden deutsche Aktien explodieren?
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 12:05 Uhr
0
✈️✈️✈️
Landskrone
Landskrone, 14.03.2025 11:24 Uhr
0
👍🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen