LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,696 EUR
-0,31 % -0,030
08:57:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.143
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Schönen guten Morgen, was stimmt nicht?

Dass der Kurs je nach Broker stark variiert
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:27 Uhr
0
Ah jetzt ist es hier nachgezogen, hat sich erledigt
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.04.2025 20:27 Uhr
0

besser nicht hinterherlaufen, sollte morgen wieder ein Downer kommen, er ist ja unberechenbar

Wieso hinterherlaufen , war doch lange genug günstig 😂
s
schreiber, 09.04.2025 20:30 Uhr
0
ich zähle auf die Leerverkäufer unter der Meldeschwelle, hoffentlich sind es recht viele und Ihren Eindeckungsbedarf, vor der Divi - das könnte abgehen wie eine Rakete
s
schreiber, 09.04.2025 20:32 Uhr
0

Wieso hinterherlaufen , war doch lange genug günstig 😂

ich sage dir lieber nicht wieviele ich schon habe, sonst bekommste einen Schock 😂
s
schreiber, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Auf Finanzen.net ist die Aktie bei 6.20. Irgendetwas stimmt nicht

Schönen guten Morgen, was stimmt nicht?
s
schreiber, 09.04.2025 20:25 Uhr
1
besser nicht hinterherlaufen, sollte morgen wieder ein Downer kommen, er ist ja unberechenbar
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:24 Uhr
0
Auf Finanzen.net ist die Aktie bei 6.20. Irgendetwas stimmt nicht
s
schreiber, 09.04.2025 20:18 Uhr
0
man weiss ja nicht ob das anhält? Aktien gibts grad keine mehr, oder zu absurden Preisen, wer möchte muss halt auch Hebel ausweichen, da lese ich überwiegend Basis 6,02 das ginge noch - falls man davon ausgeht es steigt weiter morgen...
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.04.2025 20:15 Uhr
0
What
Marcelh1
Marcelh1, 09.04.2025 20:13 Uhr
0
Zollpause …
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.04.2025 20:12 Uhr
0
Was passiert hier
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 09.04.2025 20:07 Uhr
0
Wow!
Marcelh1
Marcelh1, 09.04.2025 20:00 Uhr
0
L&S Handel ausgesetzt ? Da ändert sich nix mehr ..
Malibu01
Malibu01, 09.04.2025 19:52 Uhr
0
Geht doch so gefällt mir das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen