LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,698 EUR
-0,80 % -0,078
08:57:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.143
s
schreiber, 09.04.2025 20:30 Uhr
0
ich zähle auf die Leerverkäufer unter der Meldeschwelle, hoffentlich sind es recht viele und Ihren Eindeckungsbedarf, vor der Divi - das könnte abgehen wie eine Rakete
s
schreiber, 09.04.2025 20:32 Uhr
0

Wieso hinterherlaufen , war doch lange genug günstig 😂

ich sage dir lieber nicht wieviele ich schon habe, sonst bekommste einen Schock 😂
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.04.2025 20:33 Uhr
0

ich sage dir lieber nicht wieviele ich schon habe, sonst bekommste einen Schock 😂

Das kann natürlich sein, ich glaube es aber nicht 🤣
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.04.2025 20:43 Uhr
0

ich sage dir lieber nicht wieviele ich schon habe, sonst bekommste einen Schock 😂

Na sag schon, fünfstellig ?
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 09.04.2025 20:27 Uhr
0

besser nicht hinterherlaufen, sollte morgen wieder ein Downer kommen, er ist ja unberechenbar

Wieso hinterherlaufen , war doch lange genug günstig 😂
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:27 Uhr
0
Ah jetzt ist es hier nachgezogen, hat sich erledigt
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Schönen guten Morgen, was stimmt nicht?

Dass der Kurs je nach Broker stark variiert
s
schreiber, 09.04.2025 20:26 Uhr
0

Auf Finanzen.net ist die Aktie bei 6.20. Irgendetwas stimmt nicht

Schönen guten Morgen, was stimmt nicht?
s
schreiber, 09.04.2025 20:25 Uhr
1
besser nicht hinterherlaufen, sollte morgen wieder ein Downer kommen, er ist ja unberechenbar
C
CrackedmyCrown, 09.04.2025 20:24 Uhr
0
Auf Finanzen.net ist die Aktie bei 6.20. Irgendetwas stimmt nicht
s
schreiber, 09.04.2025 20:18 Uhr
0
man weiss ja nicht ob das anhält? Aktien gibts grad keine mehr, oder zu absurden Preisen, wer möchte muss halt auch Hebel ausweichen, da lese ich überwiegend Basis 6,02 das ginge noch - falls man davon ausgeht es steigt weiter morgen...
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.04.2025 20:15 Uhr
0
What
Marcelh1
Marcelh1, 09.04.2025 20:13 Uhr
0
Zollpause …
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.04.2025 20:12 Uhr
0
Was passiert hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen