LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.143
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 19:09 Uhr
1

Ich glaube United Airlines ist heute auch noch Thema lt. Markus Koch....✈️

Der Gude Maggus. Ich habe ihn mal gesprochen vor vielen Jahren in NY. War Zufall auf der Straße. Der ist sau nett.
Füchslein
Füchslein, 16.04.2025 19:45 Uhr
0
Stimmt bei Euren Einladungen die Aktienanzahl? Bei fehlen da 2/3 😅
s
schreiber, 16.04.2025 22:42 Uhr
0

Stimmt bei Euren Einladungen die Aktienanzahl? Bei fehlen da 2/3 😅

bei mir ist es 1/3 mehr 😅
Füchslein
Füchslein, 16.04.2025 23:01 Uhr
0
Saftladen...
Landskrone
Landskrone, 17.04.2025 7:52 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️...bei mir steht in der Tat die 3 fache Stückzahl...
Landskrone
Landskrone, 16.04.2025 15:21 Uhr
0
Ich glaube United Airlines ist heute auch noch Thema lt. Markus Koch....✈️
s
schreiber, 16.04.2025 14:46 Uhr
3
momentan sähe es fast so aus, als ob die 6,06 halten und die nächste Anlaufstelle könnte dann 6,66 sein, mit einem überschreiten der 7€ vor der Divizahlung???
s
schreiber, 16.04.2025 14:42 Uhr
0
ich dachte ubereats fährt jeden einzeln an
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 16.04.2025 14:07 Uhr
0

gibt's auch Verpflegung dazu 😂?

Wenn Du etwas im Kühlschrank hast, ja 🤣
s
schreiber, 16.04.2025 13:51 Uhr
0
wird relativ uninteressant, Divi ist ja bereits fix mit 0,30€, die Zahlen am 26.04 könnten den Kurs bewegen, wenn schlechter als Erwartungen, dürfte das weitgehend im Kurs drin sein, also max. 5,70€, falls besser als Erwartungen evtl. ruckartiger Anstieg wie im Vormonat. ???
s
schreiber, 16.04.2025 13:45 Uhr
0

Virtuelle HV 👍

gibt's auch Verpflegung dazu 😂?
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 11:06 Uhr
0
Steht USA vor der finanziellen Totalpleite, oder warum muss Trump jetzt sogar die Fördergelder der Harvard Universität streichen? Wieviel bucks holt er da denn fürs Land heraus an der Basis der Elite und Bildung der zukünftigen Nobelpreisträger. Ob sich das rechnet ? Der ist ja sparsamer wie ein Schwabe.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.04.2025 10:22 Uhr
0
Letzte Woche per Post. Ernsthaft. Aber keine Luftpost.
CaseFace
CaseFace, 16.04.2025 10:21 Uhr
0
…kam letzten Freitag per Mail …
M
Maja80, 16.04.2025 10:14 Uhr
0
Meine Einladung kamm auch gestern an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen