LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,708 EUR
-0,19 % -0,018
08:58:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.143
s
schreiber, 16.04.2025 22:42 Uhr
0

Stimmt bei Euren Einladungen die Aktienanzahl? Bei fehlen da 2/3 😅

bei mir ist es 1/3 mehr 😅
Füchslein
Füchslein, 16.04.2025 23:01 Uhr
0
Saftladen...
Landskrone
Landskrone, 17.04.2025 7:52 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️...bei mir steht in der Tat die 3 fache Stückzahl...
Analyser
Analyser, 17.04.2025 8:03 Uhr
0
Ich bekam eine Einladung, obwohl ich seit Monaten keine Aktien besitze.
K
Klabautermann66, 17.04.2025 9:01 Uhr
0
Moin, kurze Frage in die Runde, nimmt es mir nicht übel, aber ich bin "Anfänger" :-) 1. Wann ist Stichtag für die Dividende, wann muss ich die Aktien besitzen? 2. Geht ihr davon aus, dass der Kurs kurz vor Diviauszahlung steigen wird, war wohl im letztem Jahr nicht so?
Füchslein
Füchslein, 16.04.2025 19:45 Uhr
0
Stimmt bei Euren Einladungen die Aktienanzahl? Bei fehlen da 2/3 😅
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 19:09 Uhr
1

Ich glaube United Airlines ist heute auch noch Thema lt. Markus Koch....✈️

Der Gude Maggus. Ich habe ihn mal gesprochen vor vielen Jahren in NY. War Zufall auf der Straße. Der ist sau nett.
Landskrone
Landskrone, 16.04.2025 15:21 Uhr
0
Ich glaube United Airlines ist heute auch noch Thema lt. Markus Koch....✈️
s
schreiber, 16.04.2025 14:46 Uhr
3
momentan sähe es fast so aus, als ob die 6,06 halten und die nächste Anlaufstelle könnte dann 6,66 sein, mit einem überschreiten der 7€ vor der Divizahlung???
s
schreiber, 16.04.2025 14:42 Uhr
0
ich dachte ubereats fährt jeden einzeln an
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 16.04.2025 14:07 Uhr
0

gibt's auch Verpflegung dazu 😂?

Wenn Du etwas im Kühlschrank hast, ja 🤣
s
schreiber, 16.04.2025 13:51 Uhr
0
wird relativ uninteressant, Divi ist ja bereits fix mit 0,30€, die Zahlen am 26.04 könnten den Kurs bewegen, wenn schlechter als Erwartungen, dürfte das weitgehend im Kurs drin sein, also max. 5,70€, falls besser als Erwartungen evtl. ruckartiger Anstieg wie im Vormonat. ???
s
schreiber, 16.04.2025 13:45 Uhr
0

Virtuelle HV 👍

gibt's auch Verpflegung dazu 😂?
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 11:06 Uhr
0
Steht USA vor der finanziellen Totalpleite, oder warum muss Trump jetzt sogar die Fördergelder der Harvard Universität streichen? Wieviel bucks holt er da denn fürs Land heraus an der Basis der Elite und Bildung der zukünftigen Nobelpreisträger. Ob sich das rechnet ? Der ist ja sparsamer wie ein Schwabe.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.04.2025 10:22 Uhr
0
Letzte Woche per Post. Ernsthaft. Aber keine Luftpost.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen