LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,81 EUR
+3,26 % +0,31
15:45:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.136
C
Colombo, 25.04.2025 0:37 Uhr
0

Freuen wir uns auf eine Fette Dividende 🎯🥁💰💰💰💰 in ein paar Tagen 😀😀😀

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊
Landskrone
Landskrone, 25.04.2025 6:55 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
C
CAP1, 25.04.2025 7:40 Uhr
0
Vulkan Ätna Risiko
WilliWillig
WilliWillig, 25.04.2025 8:24 Uhr
0

..... und danach geht's halt auch erstmal wieder ergab🤢 ... 😊

Ja, aber die Dividende ist ja auf dem Konto verfügbar und wird gleich in ein fettes E-Bike investiert 😃
G
Gold_Hamster, 25.04.2025 8:35 Uhr
0

Ja, aber die Dividende ist ja auf dem Konto verfügbar und wird gleich in ein fettes E-Bike investiert 😃

Warum kein Auto? Es muss ja kein Tesla sein.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 18:35 Uhr
5

Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.

Freuen wir uns auf eine Fette Dividende 🎯🥁💰💰💰💰 in ein paar Tagen 😀😀😀
Poschel
Poschel, 24.04.2025 17:16 Uhr
0
Unglaublich wie schlecht hier bei LH die Entwicklung seit sehr langer Zeit läuft.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 15:48 Uhr
0

überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.

Wow, großartig. 👍👍
s
schreiber, 24.04.2025 15:19 Uhr
0
das wäre also ein schöner "Sonderfaktor" der das Ebit gewaltig nach oben hieven könnte. Denn die Spritkosten betragen ca. 32% der operativen Gesamtkosten.
s
schreiber, 24.04.2025 15:15 Uhr
2
überschlägig falls Öl in ganz 2025 im Mix 20% unter dem Preis von 2024 bleibt, wären also bis zu 900 Mio Ersparnis möglich.
s
schreiber, 24.04.2025 15:05 Uhr
1
ca. 80% werden gehedgt auf meist 24 Monate also schlagen 20% sofort durch und und ansonsten ca. 3,5 % pro Monat, vielleicht wurde auch weitaus weniger gehedgt und es schlägt schneller durch, jeder Otto Normalverbraucher wusste seit Herbst 2024 dass Öl tendenziell fallen wird.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 14:01 Uhr
0

öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.

Das ist sicherlich gut. Obwohl ich mal gelesen habe, daß eine Art Kerosin Preisbindung und die Verträge dafür weit vorher gemacht werden, um eben nicht diesen Schwankungen ausgeliefert zu sein. Wie da die Verträge aber genau geregelt sind, weiss ich nicht.
WilliWillig
WilliWillig, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

na, du bist aber optimistisch,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🍀
z
zsclions, 24.04.2025 13:49 Uhr
0
öl ist 20%gefallen.allein dadurch wird der gewinn viel höher sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen