LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,752 EUR
+2,66 % +0,253
09:29:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.122
H2365
H2365, 23.05.2025 9:30 Uhr
1

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183751 Auszug: Auffällig: Die beiden wichtigen gleitenden Durchschnitte EMA 50 (6,535 Euro) und EMA 200 (6,525 Euro) verlaufen fast deckungsgleich und bilden damit eine technisch verdichtete Entscheidungszone. Der Kurs der Lufthansa Aktie oszilliert seit Tagen knapp darüber – ein stabiler Break hat bislang gefehlt. Gelingt dieser nun, wäre das erste charttechnisch relevante Kaufsignal ausgelöst.

Ein nachhaltiger Anstieg über 6,70 Euro könnte den Weg für weitere Aufwärtsbewegungen freimachen. Die nächsten wichtigen Hürden liegen bei 6,78/6,81 Euro sowie knapp darüber bei 6,99/7,03 Euro. Der Bruch dieser Marken würde aus technischer Sicht das Potenzial einer mittelfristigen Rallye bis in den Bereich des 52-Wochen-Hochs bei 8,160 Euro eröffnen.
H2365
H2365, 23.05.2025 9:40 Uhr
1
Das ging schnell! 6,70€ steht und nun weiter rauf 🚀
Landskrone
Landskrone, 23.05.2025 12:24 Uhr
0
Bei Finanzen.net wird Lufthansa heute zum Kauf empfohlen
Landskrone
Landskrone, 23.05.2025 12:25 Uhr
0
✈️👍👍👍✈️
G
Gast-766086800, 23.05.2025 12:30 Uhr
0
Respekt . Du gibst auch nie auf
H2365
H2365, 23.05.2025 9:28 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183751 Auszug: Auffällig: Die beiden wichtigen gleitenden Durchschnitte EMA 50 (6,535 Euro) und EMA 200 (6,525 Euro) verlaufen fast deckungsgleich und bilden damit eine technisch verdichtete Entscheidungszone. Der Kurs der Lufthansa Aktie oszilliert seit Tagen knapp darüber – ein stabiler Break hat bislang gefehlt. Gelingt dieser nun, wäre das erste charttechnisch relevante Kaufsignal ausgelöst.
H2365
H2365, 23.05.2025 9:25 Uhr
0
Die 6,70€ sollte solangsam mal durchbrochen werden!
Landskrone
Landskrone, 23.05.2025 7:10 Uhr
1
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 23.05.2025 6:58 Uhr
0
bin mal gespannt auf heute, am Montag dann ohne usa weil dort Feiertag ist.
Aktionoply
Aktionoply, 22.05.2025 19:46 Uhr
0

das war doch ironisch gemeint, bei 8,xx steig ich dann um in BP für 3,xx

Genauso möchte ich es auch machen 👌
s
schreiber, 22.05.2025 18:07 Uhr
1

Wer keine Geduld hat,sollte sein Geld nicht in Aktien anlegen.

das war doch ironisch gemeint, bei 8,xx steig ich dann um in BP für 3,xx
m
märxle, 22.05.2025 15:44 Uhr
1

Warum steigt da nix? 🫣 Meine Geduld ist aufgebraucht.

Wer keine Geduld hat,sollte sein Geld nicht in Aktien anlegen.
d
dqiu, 22.05.2025 15:09 Uhr
0
LH will einfach noch nicht nordwärts fliegen.
H2365
H2365, 22.05.2025 13:08 Uhr
0
Hallo bin mal mit 1000 Anteilen rein und schau mir das ganze an! Auf gute Geschäfte
WilliWillig
WilliWillig, 22.05.2025 11:44 Uhr
0
Es läuft eigentlich alles über München und Frankfurt. Viele andere Flughäfen leiden massiv. Wann wird LH in den DAX zurück kehren? Noch viel politische Weichenstellungen für LH in D erforderlich.
WilliWillig
WilliWillig, 22.05.2025 11:41 Uhr
0

Ja das waren zB gute Neuigkeiten, weniger Verlust als im Vorjahr bei der LH im typisch schwachen Winter, im Gegensatz zu Easyjet die mehr Verlust eingefahren haben als im Vorjahr.

Ja, das war gut, aber ist zu wenig. Da muss mehr kommen und sich auch als stabil erweisen (zb Personalkosten). Deutschland als Standort für Lufthahrt ist gerade sehr schlecht aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen