LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,102 EUR
+0,89 % +0,080
19:21:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.105
M
Marionette, 04.09.2025 12:09 Uhr
1
Bin ausgestiegen, komplett. Kann sein das es ab sofort steigt 🥳
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 12:29 Uhr
0

Je größer der Loser um so größer muss man sich verteidigen und prahlen kann hier jeder kleine Pi...er Ein bedauernwerter Charakter.

Genau das trifft auf dich zu. Merkst du was ?
s
schreiber, 04.09.2025 12:35 Uhr
0

Ich nicht ....... wieder mal bei 8 raus 😁

köstlich wie mancher hier sein Ego hier aufpolieren muss mit Papertrades und dann auch noch "hinterher" 🤣
s
schreiber, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Das ist der große Verfall und zwar meist schon 3 Wochen zuvor, geht`s auf und ab, eine Woche zuvor ist es dann auch meist schon durch.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:51 Uhr
0
Je größer der Loser um so größer muss man sich verteidigen und prahlen kann hier jeder kleine Pi...er Ein bedauernwerter Charakter.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:18 Uhr
0

DAX und LH wird nie passieren.

Schwarzes Schaf ist schlecht drauf. Harz4, geistig behindert, oder Knasti, oder albanischer Hakan Spamer 👽
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:15 Uhr
0

Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!

Im Gegensatz zu dir bin ich mit 11000 Euro Reingewinn im Plus bei Lufthansa. Bei dir hat man das Gefühl, du bist im Knast oder Harz4 und du willst aus Langeweile nur Leute ärgern mit Negativ Aussagen. Nimm deine Tabletten 💊 und spam uns nicht zu hier
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:08 Uhr
0
DAX und LH wird nie passieren.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 11:07 Uhr
0
Pushen wie du haben mal wieder völlig versagt!
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 11:06 Uhr
0

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.

Wenn du nicht mal Aktien besitzt und an der Seitenlinie stehst, dann müll uns nicht zu.
Poschel
Poschel, 04.09.2025 10:59 Uhr
0

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.

Nee nee bei LH steht man besser an der Seitenlinie.
C
Colombo, 04.09.2025 10:58 Uhr
0

Und wieder verpasst zu verkaufen 🤣

Ich nicht ....... wieder mal bei 8 raus 😁
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 04.09.2025 9:55 Uhr
0

Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.

Genau das wollte ich auch schreiben, Du hast es auf den Punkt gebracht 😂
g
gane, 04.09.2025 9:50 Uhr
0
Ispušismo.... Kada sam kupovao akcije LHA računao sam to je Nemačka, to je sigurno.... Vi ste bre gori od nas.
WilliWillig
WilliWillig, 04.09.2025 9:36 Uhr
0

Damit haben auch nur die paar Pusher hier Werbung gemacht um Schafe anzulocken.

Mit Dir haben wir leider das größte Schaf 🐑angelockt. Und das in komplett Schwarz. Wenn du mit der Volatilität nicht umgehen kannst, dann tschüss.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen