LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Landskrone
Landskrone, 15.11.2023 10:22 Uhr
0
Wollte ich auch sagen....erst deutsch lernen 😜
p
patersontrade, 15.11.2023 10:12 Uhr
0

Die lassen die aktie bewust nicht steigen weil fremde die aktien besitzen und gross investoren bewust verkauft haben und sich mit andere aktien gedeckt haben ,wenn die fremde nicht die aktie besitzt hätten dann würde die aktie wie andere airlines steigen .lufthansa ist müll

Selten so viel M.üll gelesen. Deutsch nix gut?
Landskrone
Landskrone, 15.11.2023 9:55 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️
P
Pia1996, 15.11.2023 9:45 Uhr
0

Die lassen die aktie bewust nicht steigen weil fremde die aktien besitzen und gross investoren bewust verkauft haben und sich mit andere aktien gedeckt haben ,wenn die fremde nicht die aktie besitzt hätten dann würde die aktie wie andere airlines steigen .lufthansa ist müll

Steigt doch. Alles grün.
G
Gast-759512001, 15.11.2023 9:38 Uhr
0
Die lassen die aktie bewust nicht steigen weil fremde die aktien besitzen und gross investoren bewust verkauft haben und sich mit andere aktien gedeckt haben ,wenn die fremde nicht die aktie besitzt hätten dann würde die aktie wie andere airlines steigen .lufthansa ist müll
G
Gast-759512001, 15.11.2023 9:35 Uhr
0
Die lassen die aktie bewust nicht steigen weil fremde die aktien besitzen und gross investoren bewust verkauft haben und sich mit andere aktien gerektiğini haben ,wenn die fremde nicht die besitzt hätten dann würde die aktie wie andere airlines steigen .lufthansa ist müll
G
Gast-759512001, 15.11.2023 9:20 Uhr
0
Rette sich wer kann
AK1987
AK1987, 15.11.2023 9:18 Uhr
0

Man sieht du hast dich richtig mit der Aktie beschäftigt. 🤣🤣🤣

Mehr als du bestimmt 😊
P
Pia1996, 15.11.2023 8:07 Uhr
1

99 Cent

Man sieht du hast dich richtig mit der Aktie beschäftigt. 🤣🤣🤣
P
PulIer, 15.11.2023 7:48 Uhr
0

Die Zahlen waren top, und die Aussichten sind glänzend. Also einfach etwas Geduld. Denke nicht das es all zu lange dauert bis hier wieder 2 stellige Kurse sind.

99 Cent
AK1987
AK1987, 15.11.2023 7:44 Uhr
0

Was soll das rumgeheule? Sieht doch gut aus.

Was sieht gut aus mit 5cent bist du zufrueden lächerlich echt
P
Pia1996, 15.11.2023 7:31 Uhr
0
Heute mal ordentlich Richtung 8 Euro wäre schon schön.
P
Pia1996, 14.11.2023 22:15 Uhr
0
Was soll das rumgeheule? Sieht doch gut aus.
AK1987
AK1987, 14.11.2023 18:52 Uhr
0

Das wird schon noch, aber klar an so nem Tag ist das schon ernüchternd

Sag ich doch wenigsten die 8 sollte heute ereicht werden unfassbar die Aktie
J
Jense29, 14.11.2023 18:41 Uhr
0
Das wird schon noch, aber klar an so nem Tag ist das schon ernüchternd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen