LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
m
märxle, 15.04.2025 9:53 Uhr
0

Moin, mal ehrlich, nur damit ich eine Einschätzung von Kennern habe, wann glaubt ihr steht die LH wieder bei 8 Euro?

Das kann dir weder ein Experte noch ein Börsenanfänger beantworten. Dann wäre die Börse ein Kinderspiel.
K
Klabautermann66, 15.04.2025 9:38 Uhr
0
Moin, mal ehrlich, nur damit ich eine Einschätzung von Kennern habe, wann glaubt ihr steht die LH wieder bei 8 Euro?
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 7:36 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 14.04.2025 21:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dramatische-Auswirkungen-Reisedaten-deuten-auf-Trump-Effekt-im-US-Tourismus-hin-article25704305.html
s
schreiber, 14.04.2025 20:26 Uhr
0
soweit ich mich erinnere war der Anstieg aber auch sehr schnell von morgens knapp unter ca. 6,95€ bis nachmittags intraday 8,16€ scheinbar ein short squeeze, gabs bei LH schon öfters
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 14.04.2025 20:15 Uhr
1

Komischerweise geht's bei LuHa in beide Richtungen fast immer Recht knackig. Wie viel Streubesitz haben die denn?

Freefloat ist 67,1 %. Steht in den Stammdaten (Reiter oben rechts).
Füchslein
Füchslein, 14.04.2025 19:59 Uhr
0
Komischerweise geht's bei LuHa in beide Richtungen fast immer Recht knackig. Wie viel Streubesitz haben die denn?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 14.04.2025 16:53 Uhr
0

Schade , dass es innerhalb von ein paar Tagen von 8€ auf unter 6€ ging. Jetzt wird’s wohl wieder ewig dauern bis wir die 8 € wiedersehen werden :(

So ist Börse. Runter geht's immer ganz schnell.
n
noname24, 14.04.2025 16:51 Uhr
0
Schade , dass es innerhalb von ein paar Tagen von 8€ auf unter 6€ ging. Jetzt wird’s wohl wieder ewig dauern bis wir die 8 € wiedersehen werden :(
Landskrone
Landskrone, 14.04.2025 7:12 Uhr
1
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 13.04.2025 19:23 Uhr
0
https://www.euractiv.de/section/innenpolitik/news/meloni-in-washington-treffen-mit-trump-soll-handelskonflikt-ueberwinden/
Landskrone
Landskrone, 13.04.2025 15:14 Uhr
1
👍
s
schreiber, 13.04.2025 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/ausland/der-deutsche-fondsmanager-thomas-schuessler-glaubt-dass-die-boerse/67060817
M
MCDolar, 13.04.2025 10:48 Uhr
0

Jetzt rudert Trump bei chinesische Zöllen für Smartphone Komponenten, Laptops und andere für Amerika wichtigen Elektrobauteilen zurück. Ein Hohn für einen Präsidenten, so wechselhaft zu agieren. Da will doch keine Firma mehr freiwillig hin auf amerikanischen Wackelpudding Boden. Die Chinesen sollten ihm jetzt antworten: 🉐㊙️㊗️

Na ja,nun hat ihm wohl einer gesagt,dass Apple in China produziert...
Landskrone
Landskrone, 13.04.2025 8:16 Uhr
1
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 12.04.2025 20:36 Uhr
1
Jetzt rudert Trump bei chinesische Zöllen für Smartphone Komponenten, Laptops und andere für Amerika wichtigen Elektrobauteilen zurück. Ein Hohn für einen Präsidenten, so wechselhaft zu agieren. Da will doch keine Firma mehr freiwillig hin auf amerikanischen Wackelpudding Boden. Die Chinesen sollten ihm jetzt antworten: 🉐㊙️㊗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,20 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen