LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,102 EUR
+0,89 % +0,080
19:21:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.105
Landskrone
Landskrone, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
😪😪😪
C
CrackedmyCrown, 03.09.2025 22:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3UQ1ID:0/ Schade
H
Herby92, 03.09.2025 22:00 Uhr
0
Nach us Börsen Schluss, also nach 22u!
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 03.09.2025 21:41 Uhr
0

Um 20 Uhr fällt die DAX-Entscheidung?

Wann jetzt 20 oder 22 Uhr ?
Landskrone
Landskrone, 03.09.2025 19:39 Uhr
1
Nach 22.00.
C
CrackedmyCrown, 03.09.2025 19:26 Uhr
0
Um 20 Uhr fällt die DAX-Entscheidung?
B
Boy22, 03.09.2025 17:41 Uhr
0
Man sollte für die Streikenden schon Mitgefühl haben, denn sie sind ja in der untersten Gruppe der Einkommen/Nahrungskette insb. der bestreikten Rente/Pension. Die Piloten sind wirklich eine beklagenswerte Berufsgruppe! Und wenn sie streiken, bekommen es ja nur die Fluggäste ab!
Q
Quietschie, 03.09.2025 16:57 Uhr
1

aha und wohin in Rio, ich habe mir mal Leblon ausgeguckt, war aber noch nie da. Man kann auch mit der MS Preziosa ab HH dorthin schippern in 21 Tagen und dann Flug zurück.

Wir hatten zu fünft eine Ferienwohnung 5 min vom Strand an der Copacabana 3 Zimmer 3 Nächte für 200€ war aber vor Corona
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 16:55 Uhr
0
Deswegen wird automatisiert, wo es nur geht.
Q
Quietschie, 03.09.2025 16:54 Uhr
0

Ich war einmal im Centrum und das Lustige, dort bist du "the only Tourist". Frauen baggern einen an dort. Bin dann mit dem Bus immer an die Copa gefahren. Abends sollte man dann aber zurück sein und nicht mehr Bus fahren. Das 2. Mal dann direkt Hotel an Copacabana, was ich empfehle. So Mitte bis Richtung Ipanema ein Hotel wählen. Leblon ist auch okay, aber wenn dann schon besser direkt an die weltberühmte Meile. Rio ist einfach geil, hatte nur lockere Leute kennengelernt und keine Schwierigkeiten. Christus Statue und Zuckerhut vergisst du nie, wenn du einmal oben warst. Ich empfehle Januar, da tanzen die cariocas schon auf der avenida atlantico und sowas an Stimmung mit den Trommler und Samba tanzenden Volk hast du nirgends anders. LH hat da die Route rüber mit guter Auswahl.

Januar ist aber viel los wegen den Sommerferien. Caipi am Strand der Liter für 5€ und ein Sitzplatz gratis dazu😄😄
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 16:53 Uhr
0
The Sirs, absolut, wenn man der VC nachgibt, dann ist das ein Signal, erpressbar zu sein und alle anderen sehen dann, wir brauchen nur streiken, dann bekommen wir alles. Wozu unterschreiben Arbeitnehmer ihre Arbeitsverträge zu einem bestimmten Gehalt X ???? Damit sie dann denken können, die Gewerkschaft bringt mir noch mehr Gehalt. In USA würde man sagen: "dann geh, der Nächste bitte..."
Q
Quietschie, 03.09.2025 16:52 Uhr
0
👍👍👍wird ja alle 3 Monate gestreikt. Wird Zeit das hier mal eine neue Ordnung herrscht
T
TheSirs, 03.09.2025 16:47 Uhr
1

VC will wieder streiken. So ein Scheiß!

da hilft dann nur die harte Antwort: noch mehr Flugzeuge/Personal von der LH in Töchter auslagern - und dadurch auch den Wirtschaftsstandort Deutschland weiterhin schwächen...
d
dqiu, 03.09.2025 16:31 Uhr
0
VC will wieder streiken. So ein Scheiß!
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 15:50 Uhr
1
Ich war einmal im Centrum und das Lustige, dort bist du "the only Tourist". Frauen baggern einen an dort. Bin dann mit dem Bus immer an die Copa gefahren. Abends sollte man dann aber zurück sein und nicht mehr Bus fahren. Das 2. Mal dann direkt Hotel an Copacabana, was ich empfehle. So Mitte bis Richtung Ipanema ein Hotel wählen. Leblon ist auch okay, aber wenn dann schon besser direkt an die weltberühmte Meile. Rio ist einfach geil, hatte nur lockere Leute kennengelernt und keine Schwierigkeiten. Christus Statue und Zuckerhut vergisst du nie, wenn du einmal oben warst. Ich empfehle Januar, da tanzen die cariocas schon auf der avenida atlantico und sowas an Stimmung mit den Trommler und Samba tanzenden Volk hast du nirgends anders. LH hat da die Route rüber mit guter Auswahl.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.09.2025 15:21 Uhr
1

aha und wohin in Rio, ich habe mir mal Leblon ausgeguckt, war aber noch nie da. Man kann auch mit der MS Preziosa ab HH dorthin schippern in 21 Tagen und dann Flug zurück.

Das hört sich gut an 👍. Das mache ich wenn ich Sie bei 13... verkauft habe 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen