LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
s
schreiber, 23.10.2025 19:35 Uhr
0
Das Q3 Ergebnis liegt natürlich schon fertig in der Schublade, also vielleicht kennt jemand, jemanden der es mal mit Remote Viewing versuchen will.
Q
Quietschie, 23.10.2025 18:29 Uhr
1
Genau die Dividende sind doch gut, der Kurs ist nächstes Jahr wieder über 8€. Einfach liegenlassen Verkaufe keine einzige Aktie. Habe mich schon bei der Commerzbank angeschissen, bei 12€ verkauft und alle haben Gemecker die sind bald pleite und jetzt bei 30€
Stock1
Stock1, 23.10.2025 16:46 Uhr
1
Bei der LH zählt das Wesentliche, die Umstrukturierung ganz vorne, die alltime highs waren durch genau sowas erreicht. Sicher gibt es momentan viele Ungereimtheiten, aber die lösen sich auf. Dann zahlt es sich aus. Natürlich nichts für ein kurzfristiges Investment. Wenn ich dann noch die Dividende sehe ist doch alles in Ordnung.
Stock1
Stock1, 23.10.2025 16:35 Uhr
1
Selbstverständlich steigt der Kurs wieder, gut erkannt! Mit einer positiven Grundeinstellung und ein wenig Optimismus ist das ganz einfach. Wer dabei bleibt gewinnt hier.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 23.10.2025 16:26 Uhr
0

bitte mal prüfen wann ich hier eingestiegen bin, bevor du eine Äußerung von dir gibst! Stock1 ist jedoch auffallend optimistisch! Aber ja, bestimmt steigt der Kurs irgendwann wieder....

Nö keine lust ... Ich bin aber auch sehr optimistisch 😃
M
Marionette, 23.10.2025 16:17 Uhr
0

Kaum geht's mal ein paar Cent runter, melden sich die Pessimisten wieder zu hauf 😱😭😰😂

bitte mal prüfen wann ich hier eingestiegen bin, bevor du eine Äußerung von dir gibst! Stock1 ist jedoch auffallend optimistisch! Aber ja, bestimmt steigt der Kurs irgendwann wieder....
Herrvorragend
Herrvorragend, 23.10.2025 16:13 Uhr
0
War doch bereits vor 1,5 Monaten abzusehen. Zumindest für diejenigen, die hier länger investiert sind. Weiterhin noch die Füße stillhalten und denn wieder nachkaufen.☝️
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 23.10.2025 16:09 Uhr
0

wie viele positive Post hast du hier schon geschrieben ;-)

Kaum geht's mal ein paar Cent runter, melden sich die Pessimisten wieder zu hauf 😱😭😰😂
Poschel
Poschel, 23.10.2025 16:06 Uhr
0
Es gibt immer Kenner der Szene die schon vor den Veröffentlichungen mehr wissen. Bin gespannt auf Anfang nächster Woche ob da schon was geht.
M
Marionette, 23.10.2025 15:37 Uhr
0

Jetzt wird vor den Q3 Zahlen alles schlecht geschrieben! Würde ich als shortseller auch , Die 8 sind gleich wieder da und dann gehts weiter. Ich bleibe positiv!!! 🚀

wie viele positive Post hast du hier schon geschrieben ;-)
Stock1
Stock1, 23.10.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt wird vor den Q3 Zahlen alles schlecht geschrieben! Würde ich als shortseller auch , Die 8 sind gleich wieder da und dann gehts weiter. Ich bleibe positiv!!! 🚀
Poschel
Poschel, 23.10.2025 14:32 Uhr
0

Was kann man vom Q3 erwarten?

Evtl. ausnahmsweise ein paar % plus, die dann täglich über Wochen wieder abgebaut werden. Genau wie nach den letzten Zahlen.
s
schreiber, 23.10.2025 13:28 Uhr
0
2025 EBIT Prognose "deutlich über Vorjahr"STEHT! 👍 Anal💩ysten Prognose Q3 0,675€ (VJ 0,92) 😂
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 23.10.2025 12:44 Uhr
0
Was kann man vom Q3 erwarten?
Q
Quietschie, 23.10.2025 12:33 Uhr
0
War im Mai auf 6,30 egal wird wieder nachgekauft
H
Herby92, 23.10.2025 12:30 Uhr
1
Du meinst noch mehr Schmerz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen