LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
D
Diver89, 07.03.2025 7:11 Uhr
0
Einsteigen ?
D
Diver89, 07.03.2025 7:11 Uhr
0
Moinsen
Landskrone
Landskrone, 07.03.2025 7:04 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
Poschel
Poschel, 06.03.2025 22:28 Uhr
0
Die 8€ waren nicht zu halten.
M
MadMax1313, 06.03.2025 20:24 Uhr
1
Guten Abend, lese hier schon länger mit, habe mich nur wegen dem Kommentar von Cash63 angemeldet, vollkommen richtig!
junglerjj
junglerjj, 06.03.2025 20:16 Uhr
0

Der Anstieg war schon top heute, aber nachbörslich 30 Cent runter, dass ist auch sehr heftig. Ist ja irgendwie sowieso nicht mehr normal was an der Börse zur Zeit abgeht, dass macht mir etwas sorgen.

Andersherum hätte man sich eingeredet es sei nach dem massiven einbruch ja schon wieder 30 cent gestiegen^^
G
Gast-754820001, 06.03.2025 20:13 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=Bv0N9M6Q6cw ENTWICKLE DEINE DISZIPLIN! - Shaolin Meister Shi Heng Yi Motivation Ich empfehle das hier jeden Mensch der Tag ein Tag aus am trollen/provozieren mit x Accounts sein Leben hier lebt oder andere Gründe hat Menschen ihren grünen Tag zu vermiesen. Börse und Disziplin gehen Hand in Hand und Shaolin Meister Shi Heng Yi, wäre auch ein guter Börsenlehrer, denn all das braucht man auch an der Börse und er erklärt sehr komplexe Dinge äußerst verständlich. Mann muss nur die Disziplin haben, sein Glas was voll ist mal etwas zu leeren.
P
Pinovia, 06.03.2025 19:55 Uhr
0
Der Anstieg war schon top heute, aber nachbörslich 30 Cent runter, dass ist auch sehr heftig. Ist ja irgendwie sowieso nicht mehr normal was an der Börse zur Zeit abgeht, dass macht mir etwas sorgen.
Cash63
Cash63, 06.03.2025 19:50 Uhr
1
Tod jeden Glücks ist der Vergleich...
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2025 19:47 Uhr
0
Zum Vergleich: KLM heute +35,85 %
Cash63
Cash63, 06.03.2025 19:31 Uhr
1

Muss nicht zwingend sein.... Top Tag heute mit knapp 60 Millionen Handelsvolumen....., dies hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht ....

Das hohe Volumen ist aus meiner Sicht ein Zeichen des Vertrauens in die Aktie. Von daher hoffe ich, dass der schon vor den Ergebnissen losgetretende Aufwärtstrend anhält. We will see...
s
smiere, 06.03.2025 19:29 Uhr
0
Geht heute Abend wahrscheinlich wieder komplett runter
IchAG
IchAG, 06.03.2025 18:38 Uhr
0

Ich wäre dafür den Handel mit Aktien grundsätzlich um 16:00 Uhr zu beenden. Spöter kommt meist nichts vernünftiges bei raus!

Und ich wäre dafür den Lottoschein nachträglich abgeben zu dürfen
Highländer
Highländer, 06.03.2025 18:29 Uhr
0
Die Lufthansa-Aktie setzt am Donnerstagmorgen mit einem Kurssprung von über +7% ihren Höhenflug der letzten Wochen mit noch mehr Tempo fort und steigt auf ein neues 12-Monatshoch. Was gibt dem Kurs der Airline so viel Aufwind und sollten Anleger jetzt noch an Bord gehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64750284-lufthansa-aktie-gefaehrlicher-hoehenflug-486.htm
P
Pinovia, 06.03.2025 18:18 Uhr
0
Ich wäre dafür den Handel mit Aktien grundsätzlich um 16:00 Uhr zu beenden. Spöter kommt meist nichts vernünftiges bei raus!
A
Andok, 06.03.2025 18:16 Uhr
0
Könnten aber auch die shortys sein, jedenfalls ärgerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen