LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,712 EUR
-0,14 % -0,014
08:29:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
R
RubelRolf, 11.04.2025 15:49 Uhr
0

wenn DJT nächstens wieder mal postet, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu kaufen, lege ich nochmals nach. Heute sagte er ja nur die EU sei schlau, auf Zölle zu verzichten. Das ist zu unkonkret.

Sobald Donald sagt, wir verhandeln mit China, geht es steil bergauf….
s
schreiber, 11.04.2025 14:20 Uhr
0
https://www.golem.de/news/liberation-day-der-kaiser-ist-nackt-2504-195201.html
d
dqiu, 11.04.2025 14:09 Uhr
0
Flüge nach Amerika sind um 10% weniger geworden. LH-Flüge nach China dürfen seit Ausbruch des Ukraine-Krieges nicht mehr über Russland fliegen, müssen einen Umweg machen. LH ist gegenüber chinesischen Fluggesellschaften in großem Nachteil.
s
schreiber, 11.04.2025 13:34 Uhr
0
wenn DJT nächstens wieder mal postet, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu kaufen, lege ich nochmals nach. Heute sagte er ja nur die EU sei schlau, auf Zölle zu verzichten. Das ist zu unkonkret.
Füchslein
Füchslein, 11.04.2025 12:27 Uhr
1

Die Lufthansa-Aktie befindet sich seit vier Wochen wieder im Tiefflug. Seit seinem Jahreshoch Mitte März hat das Papier des deutschen Flugkonzerns -23% an Wert eingebüßt und notiert nur noch knapp über seinem 3-Jahrestief. Was drückt auf den Kurs der Lufthansa und ist nun ein guter Zeitpunkt für einen Kauf gekommen? https://www.sharedeals.de/lufthansa-aktie-wieder-im-tiefflug/

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Wäre ich jetzt eine Investmentbank, käme mir die Situation nicht ganz ungelegen und die Dividende schadet ja auch nicht. Und durch ITA geht das Tor nach Süden ganz weit auf (hab ich im Januar mit ITA nach Südamerika selbst erlebt...)
Highländer
Highländer, 11.04.2025 12:13 Uhr
0
Die Lufthansa-Aktie befindet sich seit vier Wochen wieder im Tiefflug. Seit seinem Jahreshoch Mitte März hat das Papier des deutschen Flugkonzerns -23% an Wert eingebüßt und notiert nur noch knapp über seinem 3-Jahrestief. Was drückt auf den Kurs der Lufthansa und ist nun ein guter Zeitpunkt für einen Kauf gekommen? https://www.sharedeals.de/lufthansa-aktie-wieder-im-tiefflug/
G
Gast-766086800, 11.04.2025 12:10 Uhr
0
Stabil unter 6 . Dachte kommen mal Einstiegs kurse
GeraldGurke
GeraldGurke, 11.04.2025 11:22 Uhr
0

Wir sollten die Hoffnumg nicht verlieren, in bin in einem hohen 4 stelligen Bereich im Minus

Hoffentlich tröstet dich die Dividende ein wenig
d
dqiu, 11.04.2025 10:28 Uhr
0

Wenn Lufthansa pleite gegen würde, wäre deutsche Wirtschaft total am Arsch.

gehen
d
dqiu, 11.04.2025 10:27 Uhr
0
Wenn Lufthansa pleite gegen würde, wäre deutsche Wirtschaft total am Arsch.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 11.04.2025 9:32 Uhr
0
Wir sollten die Hoffnumg nicht verlieren, in bin in einem hohen 4 stelligen Bereich im Minus
d
dqiu, 11.04.2025 9:25 Uhr
0

was heißt dieser Satz denn nun konkret?

Grüne Politik: Lufthansa wird das Leben noch schwerer gemacht.
Landskrone
Landskrone, 11.04.2025 7:42 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 10.04.2025 22:14 Uhr
1
https://www.reisereporter.de/reisenews/luftverkehrssteuer-soll-sinken-fliegen-in-deutschland-bald-guenstiger-CA2R4DNDWJBA5GSQ6VP6ADBCUA.html
Füchslein
Füchslein, 10.04.2025 22:06 Uhr
0
Jahre später....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen