LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,712 EUR
-0,25 % -0,024
08:29:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.143
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 19:03 Uhr
1
Dann kommt Lufthansa eher an die benötigten Maschinen 🤣
s
schreiber, 15.04.2025 18:20 Uhr
0
Die chinesische Regierung hat laut Bloomberg den heimischen Airlines untersagt, schon bestellte Flugzeuge von Boeing zu übernehmen. Diese Entscheidung betrifft nicht nur Boeing selbst – der Konzern ist bereits schwer angeschlagen –, sondern viele amerikanische Lieferanten in der Luftfahrt, also auch den Motorenbauer GE Aerospace oder den Technologiekonzern RTX, dessen Komponenten in Boeing-Jets verbaut sind.
Highländer
Highländer, 15.04.2025 10:48 Uhr
0
Nach dem starken Anstieg bis Anfang März auf rund 8 € erlitt die Lufthansa-Aktie zuletzt wieder eine Bruchlandung. Am Dienstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 6,20 €. Damit befindet sich wieder auf dem Niveau zum Jahresanfang. Ist das wieder ein günstiges Einstiegsniveau? https://www.sharedeals.de/lufthansa-aktie-kommt-es-zum-rebound/
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 10:06 Uhr
0
👍🙏
m
märxle, 15.04.2025 9:53 Uhr
0

Moin, mal ehrlich, nur damit ich eine Einschätzung von Kennern habe, wann glaubt ihr steht die LH wieder bei 8 Euro?

Das kann dir weder ein Experte noch ein Börsenanfänger beantworten. Dann wäre die Börse ein Kinderspiel.
K
Klabautermann66, 15.04.2025 9:38 Uhr
0
Moin, mal ehrlich, nur damit ich eine Einschätzung von Kennern habe, wann glaubt ihr steht die LH wieder bei 8 Euro?
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 7:36 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
WilliWillig
WilliWillig, 14.04.2025 21:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Dramatische-Auswirkungen-Reisedaten-deuten-auf-Trump-Effekt-im-US-Tourismus-hin-article25704305.html
s
schreiber, 14.04.2025 20:26 Uhr
0
soweit ich mich erinnere war der Anstieg aber auch sehr schnell von morgens knapp unter ca. 6,95€ bis nachmittags intraday 8,16€ scheinbar ein short squeeze, gabs bei LH schon öfters
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 14.04.2025 20:15 Uhr
1

Komischerweise geht's bei LuHa in beide Richtungen fast immer Recht knackig. Wie viel Streubesitz haben die denn?

Freefloat ist 67,1 %. Steht in den Stammdaten (Reiter oben rechts).
Füchslein
Füchslein, 14.04.2025 19:59 Uhr
0
Komischerweise geht's bei LuHa in beide Richtungen fast immer Recht knackig. Wie viel Streubesitz haben die denn?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 14.04.2025 16:53 Uhr
0

Schade , dass es innerhalb von ein paar Tagen von 8€ auf unter 6€ ging. Jetzt wird’s wohl wieder ewig dauern bis wir die 8 € wiedersehen werden :(

So ist Börse. Runter geht's immer ganz schnell.
n
noname24, 14.04.2025 16:51 Uhr
0
Schade , dass es innerhalb von ein paar Tagen von 8€ auf unter 6€ ging. Jetzt wird’s wohl wieder ewig dauern bis wir die 8 € wiedersehen werden :(
Landskrone
Landskrone, 14.04.2025 7:12 Uhr
1
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 13.04.2025 19:23 Uhr
0
https://www.euractiv.de/section/innenpolitik/news/meloni-in-washington-treffen-mit-trump-soll-handelskonflikt-ueberwinden/
Landskrone
Landskrone, 13.04.2025 15:14 Uhr
1
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen