LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,57 USD
+4,92 % +5,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 456
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:43 Uhr
0
Hier noch die offizielle Pressemitteilung: Lululemon aktualisiert die Umsatz- und Ertragserwartungen für das vierte Quartal vor der ICR-Konferenz https://corporate.lululemon.com/media/press-releases/2024/01-08-2024-113021170 Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:40 Uhr
0
Überraschend präsentierte der kanadische Sportbekleidungshersteller Lululemon Details zum vierten Quartal des Geschäftsjahres 2023/24 und legte neue Gewinnschätzungen vor. Das müssen Anleger jetzt wissen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61088414-lululemon-aktie-hilft-die-hoehere-prognose-486.htm
R
RealConnyDax, 16.10.2023 20:33 Uhr
0
sollte man diese leggings nicht mal langsam shorten mit 2 jahre laufzeit?
Solix
Solix, 31.08.2023 22:23 Uhr
0
Lululemon Athletica übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,68 die Analystenschätzungen von $2,53. Umsatz mit $2,2 Mrd. über den Erwartungen von $2,17 Mrd.
E
Ertlweber, 02.06.2023 11:31 Uhr
0
War gerade in Kanada Vancouver. Und die kommen von genau da. Und irgendwie redet gefühlt jeder von denen. Bin nicht investiert
Solix
Solix, 29.03.2023 6:11 Uhr
0
🎈
s
suntrey09, 09.01.2023 23:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lululemon-graetscht-in-adidas-und-puma-20324157.html
s
suntrey09, 09.01.2023 23:24 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/lululemon-athletica-aktie/lululemon-athletica-analyse/#lululemon-erhaelt-man-hier-nochmal-eine-chance
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:17 Uhr
0
Ich kenne das Unternehmen bisher nicht, keine Ahnung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2023 13:02 Uhr
0
Herbe Verluste
Solix
Solix, 24.10.2022 21:17 Uhr
0
🎈
w
whynot66, 04.09.2022 12:06 Uhr
1
Ja hab ich gesehen :) Intel auch bei mir auf dem Zettel
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 04.09.2022 12:05 Uhr
0

Ja Adidas für mich gerade deshalb interessant. Negative Stimmung und günstig. sobald neuer ceo 5% hoch. Dann kündigt der Neuerungen an und wieder 10%.

Beide Aktien haben ihren Reiz. Ausgebombte Qualitätswerte kaufe ich auch gerne mal. Die nächsten Monate gibts bestimmt einige Schnäppchen. Man muss nur Cash vorhalten und mutig sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen