Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,34 EUR
+3,38 % +0,24
22:05:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Chime73
Chime73, 02.02.2021 19:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3657006-lumen-issuing-notices-to-redeem-qwest-7-notes
Fuldataler
Fuldataler, 02.02.2021 19:36 Uhr
0
Heute Quartalszahlen? Weiß jemand etwas?
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Uro
Uro, 02.02.2021 15:48 Uhr
0
Sie bleibt vorerst eine äusserst stiefmütterlich behandelte Aktie...
Uro
Uro, 02.02.2021 15:47 Uhr
0
Lumen scheints, wird wieder unter 9 zurückgeprügelt...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.01.2021 10:14 Uhr
0
Ich habe meine Anteile wieder und 3 Euro für 2/3 meiner Anteile zusätzlich (brutto)
O
Olli1977, 29.01.2021 21:10 Uhr
0
👍🏻
Thorst
Thorst, 29.01.2021 21:02 Uhr
0
So ist es! Mir wäre es lieber dieser Spuk hat ein Ende!
O
Olli1977, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Ok, danke, ist ja Dir Tage schon mal stark gestiegen.. War und ist nicht mein Ansatz hier, aber soll mir recht sein..
Thorst
Thorst, 29.01.2021 20:31 Uhr
0
Hatte das bei Yahoo unter den Kommentaren der Mist gelesen in den letzten Stand immer Lumen mit dabei.
O
Olli1977, 29.01.2021 20:01 Uhr
0
Link? Hatte mal geschaut, ca. zehn Prozent Short
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:18 Uhr
0
Red.dit
Thorst
Thorst, 29.01.2021 19:17 Uhr
0
Lumen ist wohl auch nun in der Liste der *** Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen