Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,34 EUR
+3,67 % +0,26
22:02:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.116
O
Olli1977, 04.02.2021 18:26 Uhr
0
Moin an alle Neuen ✌🏻🍀
B
Biiker, 04.02.2021 18:25 Uhr
0
Genau
Bullauge
Bullauge, 04.02.2021 18:09 Uhr
0
So froh. Qualität vor Quantität. Sein Forum spricht oftmals Bände über eine Aktie. =)
L
Luca.02, 04.02.2021 17:32 Uhr
0
Warum ist hier so wenig los
L
Luca.02, 04.02.2021 17:32 Uhr
0
Hey ich bin der neue
Y
Yorky, 04.02.2021 13:14 Uhr
0
Danke
b
brokerbroker1, 04.02.2021 11:38 Uhr
0
Ich glaube 05.03
Y
Yorky, 04.02.2021 11:16 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wann der nächste ex day ist. Habe hierzu nichts gefunden. Danke vorab!
T
Tycoon5891, 03.02.2021 10:38 Uhr
0
Wird schon
Uro
Uro, 02.02.2021 21:10 Uhr
0
Lumen Technologies wird am 10.Februar die Zahlen für das 4.Quartal bekannt geben. Ich erwarte gute Ergebnisse. Nach den positiven Überraschungen der beiden letzten Quartale sind allerdings auch u.U. die Erwartungen der Analysten höher. Und vergessen wir nicht, trotz des Schlagens der Erwartungen Q2 und 3 dümpelte die Aktie weiter vor sich hin. Grund sind möglicherweise die hohen Schulden, die sukzessive runter gebracht werden müssen. 30Mrd drücken schon.
Chime73
Chime73, 02.02.2021 19:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3657006-lumen-issuing-notices-to-redeem-qwest-7-notes
Fuldataler
Fuldataler, 02.02.2021 19:36 Uhr
0
Heute Quartalszahlen? Weiß jemand etwas?
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Uro
Uro, 02.02.2021 15:48 Uhr
0
Sie bleibt vorerst eine äusserst stiefmütterlich behandelte Aktie...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen