Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,11 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.02.2021 7:15 Uhr
0
Morgen ☕
O
Olli1977, 04.02.2021 18:26 Uhr
0
Moin an alle Neuen ✌🏻🍀
B
Biiker, 04.02.2021 18:25 Uhr
0
Genau
Bullauge
Bullauge, 04.02.2021 18:09 Uhr
0
So froh. Qualität vor Quantität. Sein Forum spricht oftmals Bände über eine Aktie. =)
L
Luca.02, 04.02.2021 17:32 Uhr
0
Warum ist hier so wenig los
L
Luca.02, 04.02.2021 17:32 Uhr
0
Hey ich bin der neue
Y
Yorky, 04.02.2021 13:14 Uhr
0
Danke
b
brokerbroker1, 04.02.2021 11:38 Uhr
0
Ich glaube 05.03
Y
Yorky, 04.02.2021 11:16 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wann der nächste ex day ist. Habe hierzu nichts gefunden. Danke vorab!
T
Tycoon5891, 03.02.2021 10:38 Uhr
0
Wird schon
Uro
Uro, 02.02.2021 21:10 Uhr
0
Lumen Technologies wird am 10.Februar die Zahlen für das 4.Quartal bekannt geben. Ich erwarte gute Ergebnisse. Nach den positiven Überraschungen der beiden letzten Quartale sind allerdings auch u.U. die Erwartungen der Analysten höher. Und vergessen wir nicht, trotz des Schlagens der Erwartungen Q2 und 3 dümpelte die Aktie weiter vor sich hin. Grund sind möglicherweise die hohen Schulden, die sukzessive runter gebracht werden müssen. 30Mrd drücken schon.
Chime73
Chime73, 02.02.2021 19:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3657006-lumen-issuing-notices-to-redeem-qwest-7-notes
Fuldataler
Fuldataler, 02.02.2021 19:36 Uhr
0
Heute Quartalszahlen? Weiß jemand etwas?
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab die Normalisierung seit dem krassen Anstieg genutzt um heute einzusteigen 🙂
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:44 Uhr
0
Ich sag es explizit an, bevor sich Leute beschweren !
Chime73
Chime73, 02.02.2021 16:42 Uhr
0
Ich habe bisher noch eine tranche zurück geholt und werde bei bestimmten stops in tranchen zukaufen! Ziel ist unter 9 € rein zu kommen , wenn es klappt!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen