Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,90 EUR
-0,72 % -0,05
08:42:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
b
brokerbroker1, 12.05.2022 19:07 Uhr
0
Ulala
Thorst
Thorst, 12.05.2022 18:52 Uhr
0
Was heute hier los decken sich die großen schon ein weil sie mit ner Rezension rechnen? Denke +50% sind hier dieses Jahr noch möglich
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.05.2022 18:55 Uhr
0
bin hier schon 20% im Plus innerhalb ein paar Wochen
Uro
Uro, 09.05.2022 23:10 Uhr
0
Eine gute Nacht allen Lumeneers....
Uro
Uro, 09.05.2022 23:08 Uhr
0
Ach Mist hatte ich hier ja schon geschrieben sollte in PN...;-)
Uro
Uro, 09.05.2022 23:06 Uhr
0
Die Dividende dick gedeckt...vergas ich noch zu erwähnen. Ausschüttungsquote wenn ich es noch richtig im Kopf habe, unter 50% auf Basis Quartalsergebnis.
Uro
Uro, 09.05.2022 22:30 Uhr
0
An so einem Tag wie heute ein gutes Ergebnis...Im Grunde aber nach den sehr guten Quartalszahlen keine wirkliche Überraschung...Die Arbeit des Managements beginnt sich auszuzahlen. KGV um die 5 bis 6, Erwartung pro Aktie deutlich geschlagen. Dividendenausschüttungsquote unter 50%. Verschuldungsgrad 2.3, wird weiter fallen. Institutionelle Anleger wie MorganStanley greifen zu...
Thorst
Thorst, 05.05.2022 10:10 Uhr
0
Alles wieder futsch
d
dsköln, 04.05.2022 22:33 Uhr
0
Ahu
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.04.2022 20:30 Uhr
0
Zinserhöhung, damit rücken die Unternehmensschulden wieder mehr in den Fokus
S
Stani16, 22.04.2022 20:22 Uhr
0
Schau dir andere Werte an… im Moment schmiert alles ab.
Fuldataler
Fuldataler, 22.04.2022 20:10 Uhr
0
Was gibt es Neues, der Kurs schmiert für mich etwas zu viel nach unten 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.04.2022 19:22 Uhr
0
👍
tradingdan__
tradingdan__, 08.04.2022 10:34 Uhr
2
ist doch super gut wieder zurückgekommen. Freu mich, Mitte Februar einen tollen Einstieg gefunden zu haben. Bin gut 20% im Plus Dank Kurssteigung und eine super Dividende. Kann gerne so weitergehen :-)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25.03.2022 14:27 Uhr
0
👍 ... Dankeschön für die Information
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,01 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,28 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen