Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,825 USD
-3,45 % -0,280
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.116
Wushi
Wushi, 12.05.2022 19:29 Uhr
0
Das war heute mal ein großer Sprung.... Hoffentlich ist dieser ansatzweise nachhaltig 🤞
b
brokerbroker1, 12.05.2022 19:07 Uhr
0
Ulala
Thorst
Thorst, 12.05.2022 18:52 Uhr
0
Was heute hier los decken sich die großen schon ein weil sie mit ner Rezension rechnen? Denke +50% sind hier dieses Jahr noch möglich
DividendenGraf
DividendenGraf, 10.05.2022 18:55 Uhr
0
bin hier schon 20% im Plus innerhalb ein paar Wochen
Uro
Uro, 09.05.2022 23:10 Uhr
0
Eine gute Nacht allen Lumeneers....
Uro
Uro, 09.05.2022 23:08 Uhr
0
Ach Mist hatte ich hier ja schon geschrieben sollte in PN...;-)
Uro
Uro, 09.05.2022 23:06 Uhr
0
Die Dividende dick gedeckt...vergas ich noch zu erwähnen. Ausschüttungsquote wenn ich es noch richtig im Kopf habe, unter 50% auf Basis Quartalsergebnis.
Uro
Uro, 09.05.2022 22:30 Uhr
0
An so einem Tag wie heute ein gutes Ergebnis...Im Grunde aber nach den sehr guten Quartalszahlen keine wirkliche Überraschung...Die Arbeit des Managements beginnt sich auszuzahlen. KGV um die 5 bis 6, Erwartung pro Aktie deutlich geschlagen. Dividendenausschüttungsquote unter 50%. Verschuldungsgrad 2.3, wird weiter fallen. Institutionelle Anleger wie MorganStanley greifen zu...
Thorst
Thorst, 05.05.2022 10:10 Uhr
0
Alles wieder futsch
d
dsköln, 04.05.2022 22:33 Uhr
0
Ahu
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.04.2022 20:30 Uhr
0
Zinserhöhung, damit rücken die Unternehmensschulden wieder mehr in den Fokus
S
Stani16, 22.04.2022 20:22 Uhr
0
Schau dir andere Werte an… im Moment schmiert alles ab.
Fuldataler
Fuldataler, 22.04.2022 20:10 Uhr
0
Was gibt es Neues, der Kurs schmiert für mich etwas zu viel nach unten 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.04.2022 19:22 Uhr
0
👍
tradingdan__
tradingdan__, 08.04.2022 10:34 Uhr
2
ist doch super gut wieder zurückgekommen. Freu mich, Mitte Februar einen tollen Einstieg gefunden zu haben. Bin gut 20% im Plus Dank Kurssteigung und eine super Dividende. Kann gerne so weitergehen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen