Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,145 EUR
+0,49 % +0,035
16:00:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Fuldataler
Fuldataler, 03.08.2022 15:21 Uhr
0
Hat jemand die neuen Zahlen?
Fuldataler
Fuldataler, 03.08.2022 15:10 Uhr
0
Warum macht sie heute so einen Sprung?
A
Atomati3003, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
So sehe ich das eben auch...ist nur mal wieder das übliche und falsche Spiel der "Märkte".
b
brokerbroker1, 22.07.2022 16:26 Uhr
0
Irgendwo auch klar oder. Man hat ja Warner ausgelagert. Somit fehlt dieser Umsatz automatisch. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
A
Atomati3003, 21.07.2022 22:21 Uhr
0
Kurz am Rande erwähnt...AT&T hat die Erwartungen geschlagen (knapp) und das bedeutet für mich, dass der Umsatzeinbruch ebenso erwartet wurde....
lockstoff
lockstoff, 21.07.2022 21:29 Uhr
0
wenn ein primus die zahlen senkt fallen alle anderen mit, so läufts,
Theben
Theben, 21.07.2022 19:42 Uhr
0
Am 26 August ist ex-day
Thorst
Thorst, 21.07.2022 15:50 Uhr
0

Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche

Ich lese gerade AT&T hat seine Pläne zahlen revidiert und runter gesetzt 🙈 echt behindert wieso das hier so mit fällt
Thorst
Thorst, 21.07.2022 15:48 Uhr
0
Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche
lockstoff
lockstoff, 07.07.2022 22:23 Uhr
0
wenn ich berechne das seitdem ich lumen gekauft habe der dollarkurs um 10% gestiegen ist und dann schaue ich mir an wie viel ich bei lumen im plus bin dann kann ich sagen: der dollarkurs, ansonsten ists schwach, at&t nachn spin off geht hier dagegen richtig ab, trotz der schulden, die frage stellt sich auch was passiert nach den 2 jahren wo lumen die divi garantiert, man kann nur hoffen das die nächsten quartalszahlen eine trendwender zeichnen
b
brokerbroker1, 16.06.2022 11:24 Uhr
0
Bei mir war es definitiv mehr wie sonst
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2022 20:56 Uhr
0
Dividende war heute bei der ING gebucht worden, soviel wie erwartet.
lockstoff
lockstoff, 14.06.2022 9:09 Uhr
0
bei mir ist die divi auch da, 5% mehr als im letzten Q, wegen dem starken dollar, mittlerweile nettorendite 7,54%, lumen schafft den inflationsschutz
b
brokerbroker1, 12.06.2022 11:46 Uhr
0
Beim genauer drüber nachdenken is das so. Hauptsache mal was rausgehauen🤣
Olli2111
Olli2111, 12.06.2022 9:41 Uhr
0
Mir kam das auch etwas wenig vor. Ja bei einem schwachen Euro müsste es eigentlich noch mehr geben. Ich muss noch mal nachrechnen.
Uro
Uro, 12.06.2022 4:41 Uhr
1
Da gibts aber in Europa mehr, wenn der Euro schwach ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Gorilla +7,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 Gorilla +6,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen