Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,109
EUR
+0,03 % +0,002
12:13:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.116
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Und der alte Riese IBM steigt auch 👌🏻
O
Olli1977,
01.03.2021 17:31 Uhr
0
Sehr geil 🤩
Thorst,
01.03.2021 17:19 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/7b641d486fcdc90e9285feb0776a9fb7
Thorst,
01.03.2021 17:18 Uhr
0
Was ist nun? Krasser anstieg?
N
Nomorefun,
27.02.2021 15:38 Uhr
0
Hoffen wir dass die Dividende auch weiterhin so bleibt
L
Lt.Com.WeeD,
26.02.2021 9:31 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs 2,5% Divi im Quartal. Ist doch top. Wo bekommt man schon für sein Geld 10% Zinsen im Jahr :)
Gottsbrain,
25.02.2021 23:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3666710-lumen-technologies-declares-0_25-dividend
b
brokerbroker1,
16.02.2021 15:39 Uhr
1
Gut gewartet zu haben
Chime73,
16.02.2021 14:49 Uhr
0
Ich warte ab. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Abwarten ist der halbe Gewinn, sich nie anstecken lassen und seine Ziele verfolgen. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan! Auch wenn es steigt, es gibt immer Rücksetzer!
b
brokerbroker1,
16.02.2021 14:45 Uhr
0
Bin auch unentschlossen ob ich jetzt noch rein soll oder abwarte was die Amis machen
O
Olli1977,
16.02.2021 13:48 Uhr
0
Na ja, nach den Zahlen wurde Lumen doch recht stark abgestraft und gestern war kein Handel.. Mal schauen was passiert 😅
Chime73,
16.02.2021 13:05 Uhr
0
Olli ,.was meinst du damit?
O
Olli1977,
16.02.2021 12:37 Uhr
0
Spannend was die Amis heute machen..
Docks,
15.02.2021 21:20 Uhr
0
Gute dividende werde ich auch weiter hin halten
Chime73,
14.02.2021 22:39 Uhr
5
Da aber auch Glück dabei!
Im Prinzip ist es schwee den optimalen Zeitpunkt zu erwischen, oft ist das Zeitfenster sehr klein. Allerdings hilft das arbeiten mit limits Gelegenheiten zu nutzen um nachzukaufen.
Ich finde viele Aktien sehr teuer, für diese Zeit nicht gerechtfertigt. Da muss man aufpassen und werte suchen die noch unterbewertet sind.
9Volt,
12.02.2021 8:12 Uhr
1
@chime73,dann hast du alles richtig gemacht 👍🏼, ich hatte leider den Absprung bei 13€ verpasst, das hätte ich ebenfalls gemacht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |