Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,86 EUR
-1,29 % -0,09
10:00:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
Chime73
Chime73, 23.02.2022 16:09 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4487335-lumen-technologies-stock-revisiting-bull-thesis
Chime73
Chime73, 23.02.2022 16:08 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4486728-lumen-lumn-10-percent-yield-strong-buy
Chime73
Chime73, 23.02.2022 15:48 Uhr
1
Besser wenig als überhaupt nicht investiert zu sein. :) Diese Woche müsste die Dividende und das Aktienrückkauf Programm angekündigt werden. Mal sehen was die Tage so an Infos bringen werden.....
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:38 Uhr
0
Wenn das der Boden ist habe ich noch zu wenig eingekauft
TS1
TS1, 22.02.2022 21:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Boden erreicht ist
TS1
TS1, 22.02.2022 21:34 Uhr
0
Ich hab auch noch einmal nachgekauft und vergünstigt
Fuldataler
Fuldataler, 22.02.2022 15:49 Uhr
0
Scheint den Boden gefunden zu haben
K
Knipserollig, 18.02.2022 15:57 Uhr
0
Heute noch einmal vergünstigt, nachgekauft bei 8,58€
Wushi
Wushi, 17.02.2022 18:43 Uhr
0
Gibt einen Zeit die Position auszubauen 😎
TS1
TS1, 17.02.2022 13:23 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=Lumn&submit=Short Quote%E2%84%A2
TS1
TS1, 17.02.2022 13:22 Uhr
0
Es wird noch ein bisschen dauern bis es wieder aufwärts geht, Shortseller Quote = 8,4%
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.02.2022 18:32 Uhr
0
Dito.
B
Boysetsfire, 16.02.2022 8:50 Uhr
0
Bin jetzt auch neu dabei. Hoffe auf eine schöne Dividendenposition mit Hoffnung auf einen netten Kursanstieg. Allen viel Erfolg mit dem Invest
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.02.2022 23:28 Uhr
0
hab hier auch mal die erste Posi eröffnet ✌️
Wushi
Wushi, 15.02.2022 19:10 Uhr
0
Ich habe heute ebenfalls nochmal nachgekauft/ meine Position ausgebaut. Ich finde, dass man solche kurstechn. Schwächephasen nutzen sollte, um in solche Unternehmen zu investieren. Die Märkte werden sich auch wieder beruhigen...die Zahlen, welche den Kurs haben auch fallen lassen, werden schnell vergessen sein...und wir sind vermutlich schneller wieder zweistellung, als es den einen oder anderen Nachkäufer lieb sein wird 🙂
Thorst
Thorst, 15.02.2022 12:39 Uhr
0
Heute genutzt zum nachlegen. Sturm hat sich ja anscheinend ersteinmal beruhigt..also der bei Lumen und den zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen