Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

8,09 USD
-1,34 % -0,11
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 2.116
Chime73
Chime73, 23.02.2022 20:36 Uhr
1
Willkommen Bruder :) , ich bin auch seit ein paar Tagen hier wieder mit an Bord
Wushi
Wushi, 23.02.2022 18:41 Uhr
0
Willkommen an Bord @tradingdan 🙂 Ich hatte die gesunkenen Kurse hier ebenfalls genutzt und habe mein Position komplettiert. Dann kann es jetzt endlich wieder steigen 😊
tradingdan__
tradingdan__, 23.02.2022 18:31 Uhr
1
Ausdauer zahlt sich aus! Seit dem Coronatief wollte ich hier einsteigen, habe nie den Einstieg gefunden. Nun ist es soweit. Selbstverständlich alle bekannten Gesichter hier vertreten. Hallo an alle 😃
Chime73
Chime73, 23.02.2022 16:12 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/02/12/lumen-stock-crashes-21-as-guidance-disappoints/
Chime73
Chime73, 23.02.2022 16:09 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4487335-lumen-technologies-stock-revisiting-bull-thesis
Chime73
Chime73, 23.02.2022 16:08 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4486728-lumen-lumn-10-percent-yield-strong-buy
Chime73
Chime73, 23.02.2022 15:48 Uhr
1
Besser wenig als überhaupt nicht investiert zu sein. :) Diese Woche müsste die Dividende und das Aktienrückkauf Programm angekündigt werden. Mal sehen was die Tage so an Infos bringen werden.....
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:38 Uhr
0
Wenn das der Boden ist habe ich noch zu wenig eingekauft
TS1
TS1, 22.02.2022 21:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Boden erreicht ist
TS1
TS1, 22.02.2022 21:34 Uhr
0
Ich hab auch noch einmal nachgekauft und vergünstigt
Fuldataler
Fuldataler, 22.02.2022 15:49 Uhr
0
Scheint den Boden gefunden zu haben
K
Knipserollig, 18.02.2022 15:57 Uhr
0
Heute noch einmal vergünstigt, nachgekauft bei 8,58€
Wushi
Wushi, 17.02.2022 18:43 Uhr
0
Gibt einen Zeit die Position auszubauen 😎
TS1
TS1, 17.02.2022 13:23 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=Lumn&submit=Short Quote%E2%84%A2
TS1
TS1, 17.02.2022 13:22 Uhr
0
Es wird noch ein bisschen dauern bis es wieder aufwärts geht, Shortseller Quote = 8,4%
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.02.2022 18:32 Uhr
0
Dito.
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
5 Plug Power ohne Spam -2,12 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
4 Plug Power ohne Spam -2,12 %
5 Security der nächsten Generation +8,95 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,36 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,23 %
Alle Diskussionen