Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
6,90
EUR
-0,72 % -0,05
08:33:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.116
Wushi,
25.02.2022 21:33 Uhr
0
@fredfeuerstein - Man weiß eben hier, was gut ist 😊
Chime73,
25.02.2022 21:32 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_technology/lumen-technologies-declares-quarterly-cash-dividend/article_9b990c39-c6be-541b-87fd-566f0d493670.html
fredfeuerstein,
25.02.2022 18:20 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen alle da😉
Fuldataler,
25.02.2022 18:16 Uhr
0
Irgend etwas neues zu Lumen?
b
brokerbroker1,
25.02.2022 16:41 Uhr
0
Hab heute auch nochmal zugeschlagen. Ich denke auch, früher oder später sehen wir hier wieder 10,50-11 Euro.
tradingdan__,
24.02.2022 21:13 Uhr
2
danke euch drei :) ich denke auch, dass es hier definitiv wieder zu Kurssteigerungen kommen wird. Bis dahin genieße ich die tolle Dividende!
Uro,
24.02.2022 16:52 Uhr
0
Hallo tradingdan, bin hier auch mit 400 Stk. vertreten...Ich denke, du hast bei diesem Kurs nichts falsch gemacht. Wenn nichts einschneidendes passiert, ist ein Kursgewinn nur eine Frage der Zeit.
Chime73,
23.02.2022 20:36 Uhr
1
Willkommen Bruder :) , ich bin auch seit ein paar Tagen hier wieder mit an Bord
Wushi,
23.02.2022 18:41 Uhr
0
Willkommen an Bord @tradingdan 🙂
Ich hatte die gesunkenen Kurse hier ebenfalls genutzt und habe mein Position komplettiert. Dann kann es jetzt endlich wieder steigen 😊
tradingdan__,
23.02.2022 18:31 Uhr
1
Ausdauer zahlt sich aus! Seit dem Coronatief wollte ich hier einsteigen, habe nie den Einstieg gefunden. Nun ist es soweit. Selbstverständlich alle bekannten Gesichter hier vertreten. Hallo an alle 😃
Chime73,
23.02.2022 16:12 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/02/12/lumen-stock-crashes-21-as-guidance-disappoints/
Chime73,
23.02.2022 16:09 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4487335-lumen-technologies-stock-revisiting-bull-thesis
Chime73,
23.02.2022 16:08 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4486728-lumen-lumn-10-percent-yield-strong-buy
Chime73,
23.02.2022 15:48 Uhr
1
Besser wenig als überhaupt nicht investiert zu sein. :) Diese Woche müsste die Dividende und das Aktienrückkauf Programm angekündigt werden. Mal sehen was die Tage so an Infos bringen werden.....
Hobbyaktionär2,
23.02.2022 15:38 Uhr
0
Wenn das der Boden ist habe ich noch zu wenig eingekauft
TS1,
22.02.2022 21:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Boden erreicht ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,78 % | Alle Diskussionen |