Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
6,96
EUR
+0,14 % +0,01
14:36:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.116
Chime73,
25.02.2022 22:07 Uhr
0
@Fred ist ein alter Hase, der kennt hier schon fast jeden :) im Forum!!
fredfeuerstein,
25.02.2022 21:36 Uhr
0
Ja Wushi, bin auch schon länger dabei. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen, als ich die letzten Kommentare durchgegangen bin😀
Chime73,
25.02.2022 21:35 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2022-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301490155.html
Wushi,
25.02.2022 21:33 Uhr
0
@fredfeuerstein - Man weiß eben hier, was gut ist 😊
Chime73,
25.02.2022 21:32 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_technology/lumen-technologies-declares-quarterly-cash-dividend/article_9b990c39-c6be-541b-87fd-566f0d493670.html
fredfeuerstein,
25.02.2022 18:20 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen alle da😉
Fuldataler,
25.02.2022 18:16 Uhr
0
Irgend etwas neues zu Lumen?
b
brokerbroker1,
25.02.2022 16:41 Uhr
0
Hab heute auch nochmal zugeschlagen. Ich denke auch, früher oder später sehen wir hier wieder 10,50-11 Euro.
tradingdan__,
24.02.2022 21:13 Uhr
2
danke euch drei :) ich denke auch, dass es hier definitiv wieder zu Kurssteigerungen kommen wird. Bis dahin genieße ich die tolle Dividende!
Uro,
24.02.2022 16:52 Uhr
0
Hallo tradingdan, bin hier auch mit 400 Stk. vertreten...Ich denke, du hast bei diesem Kurs nichts falsch gemacht. Wenn nichts einschneidendes passiert, ist ein Kursgewinn nur eine Frage der Zeit.
Chime73,
23.02.2022 20:36 Uhr
1
Willkommen Bruder :) , ich bin auch seit ein paar Tagen hier wieder mit an Bord
Wushi,
23.02.2022 18:41 Uhr
0
Willkommen an Bord @tradingdan 🙂
Ich hatte die gesunkenen Kurse hier ebenfalls genutzt und habe mein Position komplettiert. Dann kann es jetzt endlich wieder steigen 😊
tradingdan__,
23.02.2022 18:31 Uhr
1
Ausdauer zahlt sich aus! Seit dem Coronatief wollte ich hier einsteigen, habe nie den Einstieg gefunden. Nun ist es soweit. Selbstverständlich alle bekannten Gesichter hier vertreten. Hallo an alle 😃
Chime73,
23.02.2022 16:12 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/02/12/lumen-stock-crashes-21-as-guidance-disappoints/
Chime73,
23.02.2022 16:09 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4487335-lumen-technologies-stock-revisiting-bull-thesis
Chime73,
23.02.2022 16:08 Uhr
1
https://www.seekingalpha.com/amp/article/4486728-lumen-lumn-10-percent-yield-strong-buy
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,09 % | Alle Diskussionen |