Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,885 EUR
-0,94 % -0,065
10:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
Thorst
Thorst, 08.03.2022 9:24 Uhr
0
Jo deshalb der anstieg heute geht's runter 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.03.2022 12:11 Uhr
0
Heute exday ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.02.2022 22:07 Uhr
2
so, hat die Aktie seinen Boden gefunden und steigt jetzt gen Norden? 🤔
Olli2111
Olli2111, 26.02.2022 10:15 Uhr
0
Ja wir sind alle hier 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 22:08 Uhr
0
So wie Du😃
Chime73
Chime73, 25.02.2022 22:07 Uhr
0
@Fred ist ein alter Hase, der kennt hier schon fast jeden :) im Forum!!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 21:36 Uhr
0
Ja Wushi, bin auch schon länger dabei. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen, als ich die letzten Kommentare durchgegangen bin😀
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:35 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2022-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301490155.html
Wushi
Wushi, 25.02.2022 21:33 Uhr
0
@fredfeuerstein - Man weiß eben hier, was gut ist 😊
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:32 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_technology/lumen-technologies-declares-quarterly-cash-dividend/article_9b990c39-c6be-541b-87fd-566f0d493670.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 18:20 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen alle da😉
Fuldataler
Fuldataler, 25.02.2022 18:16 Uhr
0
Irgend etwas neues zu Lumen?
b
brokerbroker1, 25.02.2022 16:41 Uhr
0
Hab heute auch nochmal zugeschlagen. Ich denke auch, früher oder später sehen wir hier wieder 10,50-11 Euro.
tradingdan__
tradingdan__, 24.02.2022 21:13 Uhr
2
danke euch drei :) ich denke auch, dass es hier definitiv wieder zu Kurssteigerungen kommen wird. Bis dahin genieße ich die tolle Dividende!
Uro
Uro, 24.02.2022 16:52 Uhr
0
Hallo tradingdan, bin hier auch mit 400 Stk. vertreten...Ich denke, du hast bei diesem Kurs nichts falsch gemacht. Wenn nichts einschneidendes passiert, ist ein Kursgewinn nur eine Frage der Zeit.
Chime73
Chime73, 23.02.2022 20:36 Uhr
1
Willkommen Bruder :) , ich bin auch seit ein paar Tagen hier wieder mit an Bord
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen