Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,825 USD
-3,45 % -0,280
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.116
Wushi
Wushi, 10.03.2022 9:54 Uhr
1
Eigentlich hätte der Exday am 07.03. sein müssen... Wie Hobbyaktionär bereits geschrieben hatte. Payday - > 18.03.
Fuldataler
Fuldataler, 10.03.2022 8:41 Uhr
0
Mittwoch exday?
Thorst
Thorst, 08.03.2022 9:24 Uhr
0
Jo deshalb der anstieg heute geht's runter 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.03.2022 12:11 Uhr
0
Heute exday ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.02.2022 22:07 Uhr
2
so, hat die Aktie seinen Boden gefunden und steigt jetzt gen Norden? 🤔
Olli2111
Olli2111, 26.02.2022 10:15 Uhr
0
Ja wir sind alle hier 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 22:08 Uhr
0
So wie Du😃
Chime73
Chime73, 25.02.2022 22:07 Uhr
0
@Fred ist ein alter Hase, der kennt hier schon fast jeden :) im Forum!!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 21:36 Uhr
0
Ja Wushi, bin auch schon länger dabei. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen, als ich die letzten Kommentare durchgegangen bin😀
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:35 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2022-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301490155.html
Wushi
Wushi, 25.02.2022 21:33 Uhr
0
@fredfeuerstein - Man weiß eben hier, was gut ist 😊
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:32 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_technology/lumen-technologies-declares-quarterly-cash-dividend/article_9b990c39-c6be-541b-87fd-566f0d493670.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 18:20 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen alle da😉
Fuldataler
Fuldataler, 25.02.2022 18:16 Uhr
0
Irgend etwas neues zu Lumen?
b
brokerbroker1, 25.02.2022 16:41 Uhr
0
Hab heute auch nochmal zugeschlagen. Ich denke auch, früher oder später sehen wir hier wieder 10,50-11 Euro.
tradingdan__
tradingdan__, 24.02.2022 21:13 Uhr
2
danke euch drei :) ich denke auch, dass es hier definitiv wieder zu Kurssteigerungen kommen wird. Bis dahin genieße ich die tolle Dividende!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen