Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

6,92 EUR
-0,43 % -0,03
07:12:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.116
DividendenGraf
DividendenGraf, 21.03.2022 20:05 Uhr
0
Divi schon bekommen? Am Freitag war Zahltag.
lockstoff
lockstoff, 14.03.2022 8:46 Uhr
1
https://fm4.orf.at/stories/3022642/ was zum thema ukraine einmarsch und lumen
Fuldataler
Fuldataler, 10.03.2022 10:06 Uhr
0
Abschlag kam offensichtlich gestern Abend
Wushi
Wushi, 10.03.2022 9:54 Uhr
1
Eigentlich hätte der Exday am 07.03. sein müssen... Wie Hobbyaktionär bereits geschrieben hatte. Payday - > 18.03.
Fuldataler
Fuldataler, 10.03.2022 8:41 Uhr
0
Mittwoch exday?
Thorst
Thorst, 08.03.2022 9:24 Uhr
0
Jo deshalb der anstieg heute geht's runter 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.03.2022 12:11 Uhr
0
Heute exday ...
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.02.2022 22:07 Uhr
2
so, hat die Aktie seinen Boden gefunden und steigt jetzt gen Norden? 🤔
Olli2111
Olli2111, 26.02.2022 10:15 Uhr
0
Ja wir sind alle hier 😄
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 22:08 Uhr
0
So wie Du😃
Chime73
Chime73, 25.02.2022 22:07 Uhr
0
@Fred ist ein alter Hase, der kennt hier schon fast jeden :) im Forum!!
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 21:36 Uhr
0
Ja Wushi, bin auch schon länger dabei. Konnte mir den Spruch nicht verkneifen, als ich die letzten Kommentare durchgegangen bin😀
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:35 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-named-a-leader-in-the-2022-gartner-magic-quadrant-for-network-services-global-301490155.html
Wushi
Wushi, 25.02.2022 21:33 Uhr
0
@fredfeuerstein - Man weiß eben hier, was gut ist 😊
Chime73
Chime73, 25.02.2022 21:32 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_technology/lumen-technologies-declares-quarterly-cash-dividend/article_9b990c39-c6be-541b-87fd-566f0d493670.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.02.2022 18:20 Uhr
1
Die üblichen Verdächtigen alle da😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom -0,36 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen